6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH

Diskutiere 6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; hey leute, will ein neues radio in meinen 3bg und bin auf angebote bei ebay gestoßen. darin soll alles drin sein..navi dvd bleutooth für...
  • 6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH Beitrag #1
VN-3bg

VN-3bg

hey leute,

will ein neues radio in meinen 3bg und bin auf angebote bei ebay gestoßen.
darin soll alles drin sein..navi dvd bleutooth für knapp 300-400 euro.

beistpielangebot ( http://www.wolfsat.de/product_info.php?products_id=230 ) mit video!!

meine frage ist ob jemand schon mit solchen dingern erfahrung gemacht hat und ob sie empfehlenswert sind?!

mfg

• 6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH Beitrag #2
T

Toddi

Moin,
Navi ist schomma nur eine demo version dabei. musste rausfinden, was da für navi software genommen werden kann(tomtom, garmin etc...)
dvb-t ready bedeutet, das du eine extra gempfänger kaufen musst, wenn du dev-t sehen willst.
das menü und die bedienungsanleitung ist nur auf englisch. deine stecker am auto wirste wohl zerschneiden müssen, wenn du keinen passenden adapter für dein auto bekommst.

MfG
Toddi

• 6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH Beitrag #3
W

weclipse

Hallo
Habe den Beitrag über die Suchmaschine gefunden.
Ich bin ein STOLZER Besitzer vom ws-984DT. Allso bei mir war alles dabei GPS antenne und DVB-T Antenne und der Passender Stecker can-bus ich musste nichts löten :p
in 2 Stunden war das radio drin, 1 Stunde hat nur das verlegen vom GPS und DVB-T kabel gedauert.
und was Navi angeht auf dem Radio ist WinCE 5,0 drauf ich haben schon zum laufen gebracht tomtom7, igo8, R66, Navigon 6.5.2 Gopal 4,7.
Wer den link haben will zum download soll sich melden
ich bin nicht sicher ob ich hier den einstellen darf.

• 6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH Beitrag #4
S

sirius-personality

Hallo,
habe mir ebenfalls das Radio gekauft. Haben es heute angeschlossen. Das vorinst. Navi war heftig - Sprache etc.
Können Sie mir die Links für Tomtom etc. zumailen und welches hat Ihnen am besten gefallen :?: Wo haben Sie das GPS eingebaut. Habe den Eos. Haben Sie ebenfalls eine Rückfahrkamera angeschlossen? Wie funktioniert das.
Vielen Dank im voraus :) :) :) Bitte unter [email protected] mailen

• 6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH Beitrag #5
B

Backkill

Hallo

würde gerne mal goPal testen kannst du mir ein Link schicken ?

www.china-rns.de da wird viel drüber geschrieben ;)

• 6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH Beitrag #6
L

LessIsMore

mhh, mich würde nur das 6,2" stören...gleich vole 7" is doch etwas schöner...aber verkehrt siehts trotzdem nicht aus

Thema:

6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH

6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH - Ähnliche Themen

Doppel-Din Autoradio mit Navi: Hallo liebes Forum, ich habe derzeit bei meinem Passat 3C Variant nur das normale RCD 300 verbaut und möchte jetzt ein Touch-Autoradio (am besten...
Welches Navi?: Moin, mich würde Interessieren wenn ich einen 2007er Passat kaufe mit RCD 300 welche Navi man Nachrüsten kann? Bei ebay gibt es ja genug Plagiate...
Radio mit mp3 oder USB/SD + FSE?: Hey Forum, ich habe ein Problem mit meinem zukünftigen Wagen. Ich bekomme einen Passat B6 BJ 2006 von meinem Schwiegervater geschenkt, der Wagen...
VW Radio RMT 100: Hallo zusammen, ich bin, wohl eher zufällig, auf das VW Radio RMT 100 gestoßen. Mein Originales in meinem ´02er 3BG soll getauscht werden, da ich...
6,2" GPS Autoradio-DVD-USB-DivX-BLUETOOTH: hey leute, wollte mir ein neues radio zulegen und bin im inet auf dieses angebot gestoßen...
Oben