Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Passt das lenkrad vom R32 in meinen passat 3bg? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo!
finde mein original lenkrad (4 speichen) total unhandlich und möchte mir zb dieses aus ebay kaufen : ebay r32
nun meine frage: passt...
Passt das lenkrad vom R32 in meinen passat 3bg? Beitrag #1
Selbst die Lenkräder im Passat haben oft ne 1J0 Teilenummer...mein Holz/Leder auch...also alles ganz easy...
Passt das lenkrad vom R32 in meinen passat 3bg? Beitrag #17
M
Micha
Hm... es fahren also Einige mit R32 LR rum und haben Nichts weiter eingetragen. Ein Teilegutachten für den Golf oder Bora nützt ja auch nicht wirklich was ...
Passt das lenkrad vom R32 in meinen passat 3bg? Beitrag #18
C
Christian
R32 Lenkräder wurden auch schon in T4 und T5 eingetragen, sollte also nicht das Problem sein.
Passt das lenkrad vom R32 in meinen passat 3bg? Beitrag #19
M
Micha
Ich versteh immer noch nicht warum die R32 LR mit einer "JNV" Teilenummer soviel preiswerter sind?!
Gelten die "Unbedenklichkeitsaussagen" auch für diese "JNV" R32 LR ?
Passt das lenkrad vom R32 in meinen passat 3bg? Beitrag #20
Ich hol den fred nochmals hoch also bitte nicht sauer sein,blick mich aber nicht Durch,´.
ich könnte zu einem guten Kurs ein Golf IV R32 Lenkrad Inkl. Airbag bekommen, das dieses 1:1 passt wenn man schon das 3 Speichen Lenkrad hat ist mir soweit klar,ich habe allerdings das 4 Speichen mit multifunktion, die ist allerdings e Tot da es angeblich für mein Alpine Radio keinen Adapter gibt,damit kann ich ganz gut leben da ich die tasten nicht benötigen, kann ich nun das vom R32 ink. Airbag gegen mein 4 Speichen Tauschen! bzw. die fachwerkstatt,selber darf man das ja nicht machen wiess ich!!!
Thema:
Passt das lenkrad vom R32 in meinen passat 3bg?
Passt das lenkrad vom R32 in meinen passat 3bg? - Ähnliche Themen
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus,
wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen.
Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde!
Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5
6 Gang DSG
Motor: BMP
Getriebecode: HXS
Typ: 02E
Baujahr 2006
140 PS
2.0L
Km...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion.
Erstmal zu mir. Ich...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo,
Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!