Universeller Pairing-Adapter Anruf per Lenkrad anehmen

Diskutiere Universeller Pairing-Adapter Anruf per Lenkrad anehmen im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe vor mein Iphone 5 per Bluetooth mit meinem Passat (B6 3C Highline 2.0 FSI) per Universeller Pairing-Adapter von VW (Teilnummer...
  • Universeller Pairing-Adapter Anruf per Lenkrad anehmen Beitrag #1
R

refiller

Hallo,

ich habe vor mein Iphone 5 per Bluetooth mit meinem Passat (B6 3C Highline 2.0 FSI) per Universeller Pairing-Adapter von VW (Teilnummer 3C0.051.435.PA) zu koppeln.

Nun habe ich folgende Frage. Laut VW: "Bei Fahrzeugen ab KW 22/2008 kann darüber hinaus über die „i“-Taste ein eingehender Ruf angenommen oder ein aktives Gespräch beendet werden"

http://www.volkswagen-zubehoer.de/fileadmin/pdf/adapter/3C0_035_729_G V002_doc.pdf(Seite 4 unten)

So mein Passat ist Baujahr 20006 also Prinzipel funktioniert das Teil, da das Teil ab Bj 2006 kompatibiel ist. Aber ich kann halt AM ADAPTER laut VW keine Gespräche anehmen und beenden.

Ist es denn trotzdem möglich die Anrufe über das Lenkrad mit dem "Telefonknopf" anzunehmen?
Oder geht das nicht und ich müsste mit meinem Handy die Anrufe annehmen?

Hat da schon jemand mit Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im vorraus!

.

• Universeller Pairing-Adapter Anruf per Lenkrad anehmen

Anzeige

• Universeller Pairing-Adapter Anruf per Lenkrad anehmen Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

HÄ ?

VW sagt was zum Adapter - Du willst was mitm Lenkrad machen ?

Also mein MJ08 Golf mit der 3C0 035 729 G FSE und dem PA und einem EiFon 4S kann problemlos am Lenkrad annehmen.
Das war schon immer so.

Die "i"-Tasten-Spielerei ist für die Leute, die das Handy "irgendwo" liegen haben und zu geizig waren, ein MuFuLeLe zu kaufen. Aber das hast Du ja, also kein Grund zur Veranlassung.

m;

• Universeller Pairing-Adapter Anruf per Lenkrad anehmen Beitrag #3
R

refiller

VW sagt das man an dem Adapter mit dem "i" Knopf das Gespräch annehmen kann wenn das Auto ab Bj 22kw/08 ist. Das ist meins aber nicht. Kann ich das Gespräch jetz trotzdem mit dem Multifunktionslenkrad (Telefonknopf) annehmen?
Dein Golf fällt ja in die von VW genannte Bedingung rein, aber meins eben nicht!

Daher die Frage ob ich es mit dem "Telefonknopf" am Multifunktionslenkrad annehemen kann?
Weil wenn es schon am Adapter an sich nicht geht warum sollte es dann vom Lenkrad aus funktionieren?

• Universeller Pairing-Adapter Anruf per Lenkrad anehmen Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Dein Golf fällt ja in die von VW genannte Bedingung rein

Noe

KW22/08 ist der Start vom MJ09 :!:
Mein Golf ist 11/07 und der Passat 02/07 kann auch Lenkradknopfen.

Ich verstehe immer noch nicht, was der "I"-Knopf mit dem Lenkrad zu tun hat.

m;

• Universeller Pairing-Adapter Anruf per Lenkrad anehmen Beitrag #5
R

refiller

Na das ist doch mal nen Wort, mehr wollte ich ja garnicht wissen.
Und wie die beiden Knöpfe zusammenhängen weiß ich ja auch nicht (deswegen hab ich ja gefragt).

Thema:

Universeller Pairing-Adapter Anruf per Lenkrad anehmen

Universeller Pairing-Adapter Anruf per Lenkrad anehmen - Ähnliche Themen

UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Paringfehler beim Bluetooth Touch Adapter: Hallo zusammen, ich habe mich jetzt zwei Wochen mit meinem BT Touchadapter rumgeärgert und möchte das anderen ersparen. Ich habe einen Passat Bj...
Erfahrungen mit Pairing-Adapter (Teilnummer 3C0.051.435.PA): Morgen Passigemeinde Benutzt von euch jemand dieses Teil Pairing-Adapter (Teilnummer 3C0.051.435.PA)? Wenn ja Frage wie funktioniert es...
Problem mit Volkswagen Bluetooth-Touch-Adapter: Ich habe das Teil seit gestern in Betrieb, aber wirklich glücklich bin ich NOCH nicht damit. 1. Pairing mit VW UHV hat einwandfrei...
Oben