Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere Bluetooth Freisprecheinrichtung im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo habe ein Passat 3c Sportline und habe die vom Werk eingebaute FSE, habe da ein Bluetooth Adapter es läuft halt gut wie immer aber seit dem...
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #1
P

Pyccakmakc

Hallo habe ein Passat 3c Sportline und habe die vom Werk eingebaute FSE, habe da ein Bluetooth Adapter es läuft halt gut wie immer aber seit dem ich das Steuergerät Gateway TEMIC 3C0907530E CAM eingebaut habe, läuft nicht mehr der Standard ton von VW sondern der Klingelton der auf meinem Handy auch ist und das hört sich nicht toll an wenn mein Handy und das Radio den selben ton abspielen und das in einer schlechten Qualität. was kann ich machen damit das Standard tuten vom Radio kommt. habe ein VAG-Com falls es mir weiter hilft bei euren Tipps.

MfG Pyccakmakc

• Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #2
P

Pyccakmakc

Also ich habe mein altes Steuergerät eingebaut trotzdem hat er mein Handy Klingelton übernommen!
Kann mir keiner helfen?

• Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #3
S

schuma1

passar variant 2006 bluetooh verbindung ?

Hallo ! Ich habe einen Passat Variant 2006 mit 2,0 tdi und dsg, Multifunktionslenkrad und dem Navigationssystem RNS-MFD-DVD. Was brauche ich damit ich mein Handy mit bluetooh und das lenkrad mit stummschaltung funktioniert ??? Lg uund danke im vorraus

• Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #4
F

falo

.

• Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #5
S

schuma1

Ist die ladeschale original vw oder nachbau ? Gibt es Ladeschale für samsung s3 gibt es keine oder?
Und der touch adapter gibt es den original ?? Vw
Nummer ??

• Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #6
F

falo

.

• Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #7
S

schuma1

Das mit der Ladeschale ist ok, aber eine Mobiltelefonvoreitung brauche ich auch noch ?? Und wo wir die angeschlossen ? kann das nur ein VW Betrieb machen ? :)

• Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #8
F

falo

.

• Bluetooth Freisprecheinrichtung Beitrag #9
S

schuma1

Nein habe ich auch nicht !! Was kann (muß) ich mir bei VW Nachrüstenlassen ??

Thema:

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Welche Teile benötige ich für eine Freisprechanlage?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Passat (BJ 2011) um eine Freisprecheinrichtung erweitern. Bei einem Audi A4 habe ich gesehen, dass dies mit...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
Freisprecheinrichtung: Hallo, habe in meinem 3BG Comfortline eine Freisprecheinrichtung mit Schale, in die ein altes Siemens Handy passt. Funktioniert soweit auch...
Oben