Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht

Diskutiere Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Passatgemeinde, anbei wahrscheinlich eine blöde Frage: Hat jemand Erfahrung mit folgendem Scheinwerfer: Funktionieren die LEDs dann auf...
  • Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht Beitrag #1
V

VN72

Hallo Passatgemeinde,

anbei wahrscheinlich eine blöde Frage: Hat jemand Erfahrung mit folgendem Scheinwerfer:

930177-1pp9g.jpg

Funktionieren die LEDs dann auf Standlichtstellung?
Ist der Einbau unkompliziert?

Danke im Vorraus... VN

• Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht Beitrag #2
2

2slow4u

musst du doch wissen ob es für dich kompliziert is die scheinwerfer zu wechseln ;-) tip: bei youtube gibts ne anleitung wos wer vormacht!

alles andere suche benutzen!

• Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht Beitrag #3
Christoph

Christoph

und viel spaß bei nachtfahrten :lol: :p :lol: wenn ich mein hobby nicht aufgegeben hätte würd ich die mir sofort einbauen

• Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht Beitrag #6
3

35i-pilot

ohne nachzuschauen, die sehen aus wie die Dayline von Dectane?

hatte ich im 35i drinne. abblendlicht ist besser geworden, dafür das fernlicht bescheiden. Wie es lichtmäßig am 3b aussieht weiss ich nicht.
Die LEDs sind für meinen geschmack etwas zu "dunkel" um sie als TFL zu nutzen und mit aktivierten abblendlicht sieht man den streifen eh kaum noch.
Ich pers. würde mir die nicht wieder kaufen. 1. weil mittlerweile jedes 3. auto, egal welcher hersteller, mit solchen nachbau teilen rumkurft und 2. ich find die passen irgendwie nicht in die front vom 3b. aber das ist meine meinung, wer was anders von den teilen denkt/hält bitte schön ^^

edit: so hell wie auf dem mt - link sind die teile in wirklichkeit nicht :(
dieses foto ist mitn handy gemacht, kann ja auf wunsch (frühstens kommenden sonntag) noch eins mit meiner digicam machen KLICK

• Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht Beitrag #7
V

VN72

Vielen Dank. Werde ich dann doch Abstand von nehmen...

MfG VN

• Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht Beitrag #8
3

35i-pilot

am besten ist du suchst dir nen tuner in deiner nähe und fragst mal höflich an ob du die scheinwerfer mal probehalber einbauen darfst über nacht ;)

kannst ja dann selber entscheiden wie die dir lichttechnisch gefallen :)

ach übrigens, es gibt berichte wo die dayline nicht ganz dicht sind und gern aquarium spielen ;)

• Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht Beitrag #9
K

Kris1337

Hallo habe die Scheinwerfer bei mir verbaut. Sie Funtioniern auf Standlichbasis... Habe die Scheinwerfer aber so geklemmt das die LED's nur angehen wenn der Motor läuft. DIE LWR musst du auch noch umbauen! Der einbau geht so... Gibt sogar schon videos dafür....

http://www.youtube.com/watch?v=n3J3E68_fTk

Wenn ich die Woche noch dazu komme, kann ich ja ein paar Fotos machen...

Die Scheinwerfer kannst du nur verbauen wenn du KEINE Serien Xenons drinne hast.

• Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht Beitrag #10
M

maik_dk

Dayline Scheinwerfer

Hallo habe mir grad die Dayline Scheinwerfer ( http://www.ebay.de/itm/VW-PASSAT-3B-DAY ... 4cf723277f ) eingebaut und funzt auch soweit bis aufs Fernlicht kann mir da evtl. jemand einen Hilfreichen tip geben Lichthupe funzt is nur wenn ich den hebel auf fernlichtstellung stelle passiert nichts.... Hilfe

im vorraus vielen dank

• Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht Beitrag #11
3

35i-pilot

Re: Dayline Scheinwerfer

maik_dk schrieb:
Hallo habe mir grad die Dayline Scheinwerfer ( http://www.ebay.de/itm/VW-PASSAT-3B-DAY ... 4cf723277f ) eingebaut und funzt auch soweit bis aufs Fernlicht kann mir da evtl. jemand einen Hilfreichen tip geben Lichthupe funzt is nur wenn ich den hebel auf fernlichtstellung stelle passiert nichts.... Hilfe

im vorraus vielen dank

Klingt zwar doof, ABER hat es denn zu 100% vorher funktioniert?
normalerweise ist das ja Plug&Go :D

• Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht Beitrag #12
christiandemmer

christiandemmer

Wenn die Lichthupe funktioniert, liegts mit Sicherheit nicht am Scheinwerfer!
Könnte am Lenkstockschalter liegen, gibt auch genügend Tipps hier wie man dass Problem lösen kann,
musst einfach mal suchen...

Grüße
Chriss

Thema:

Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht

Anfängerfrage zum Scheinwerfer mit LED Standlicht - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Zusatzscheinwerfer an Bi-Xenon: Hallo Forumsgemeinde, gerade angemeldet und nun schon eine Frage ;-) Nach dem unser geliebter 3 BG aus 2002 1,9 TDI leider gestorben ist, wurde...
Pinbelegung High LED Scheinwerfer: Hallo Forumgemeinde, Weiß jemand die Pinbelegung der High LED Scheinwerfer? Ich müsste das Plus der Tagfahrlichter und Masse abgreifen. Leider...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben