Zu Besuch bei meinem alten Auto...

Diskutiere Zu Besuch bei meinem alten Auto... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Man, was interessierts dich noch? oder willste den etwa zurückkaufen?
  • Zu Besuch bei meinem alten Auto... Beitrag #21
Skorpion59

Skorpion59

Man, was interessierts dich noch?
oder willste den etwa zurückkaufen?

• Zu Besuch bei meinem alten Auto... Beitrag #22
M

Murdock

Nenn mich ruhig sentimental, aber das Auto hat mich 6 Jahre und 100.000 km begleitet. Es hat meine Hochzeit udn die Geburt meines Sohnes miterlebt. Ich hätte mir einfach gewünscht, daß es schnell ein gutes neues zu Hause findet. Ist doch traurig, wenn man es so Monat für Monat dahinvegetieren sieht.

Grüße,
Heiko

• Zu Besuch bei meinem alten Auto... Beitrag #23
Honk

Honk

Immerhin steht er jetzt in Reihe 1. Preis ist gleich, glaub 146tkm standen drauf. Rost an den hinteren Radläufen innen.

• Zu Besuch bei meinem alten Auto... Beitrag #24
S

Scholly

Murdock schrieb:
Es hat meine Hochzeit udn die Geburt meines Sohnes miterlebt.

Das ist SENTIMENTALITÄT in Reinkultur - wie süß Heiko. Wie haste denn den Mitsu in den Kreissaal bekommen :confuse: :rofl: :D ?

Lass Dich nicht ärgern, Spaß muß sein :nana:.

• Zu Besuch bei meinem alten Auto... Beitrag #25
M

Murdock

@Honk:

Rost innen? Der war bis über die Radlaufkante hinaus bis teilweise 2cm auf den Kotflügel hinten abgeblättert, aber glaube nur auf der Beifahrerseite, die Fahrerseite war nicht so stark. Aber ich schätze mal, die Brüder haben nix dran gemacht. Demzufolge ist auch noch der Auspuff vorne und Mittelschalldämpfer hin. Tolle Wurst für den Preis. Hört man auch sofort, wenn man ihn anläßt. Standheizung dürfte auch schon streiken, die mußte man alle 1-2 Monate auch im Sommer mal laufen lassen, sonst gabs Startschwierigkeiten. Ventildeckeldichtung war auch undicht und der Motorraum von einer kaputten (repariert) Ölleitung des AT Getriebes total verölt (3 Liter Ölverlust). Aber Checkheft ist vollständig - bis 135.000 km! Bei Mitsu ist alle 15.000 km Inspektion! Die 146000 stimmen - noch. Ich warte nur darauf, daß die km Zahl sinkt! :)

@Scholly:

Es gibt auch Babys, die werden im Stau im Auto geboren, nix mit Kreisssaal! :rofl:
War aber bei unserem nicht so, trotzdem hat es uns begleitet und draußen brav gewartet. Hat mir schon weh getan ihn herzugeben, aber es mußte sein.

Grüße,
Heiko

• Zu Besuch bei meinem alten Auto... Beitrag #26
M

Murdock

Bis letzte Woche war das Angebot bei mobile.de unverändert drin. Ein halbes Jahr! Jetzt hat sich etwas getan. Das Angebot vom Händler ist verschwunden. Ich habe daraufhin etwas geforscht und nach den Suchkriterien meines alten Autos bei mobile.de gesucht und bin auf folgendes Angebot gestossen:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111231228251&

Also die Farbe paßt, die EZ ist mit 01/98 auch paßgenau, Limousine paßt und auch die Standheizung ist drin. Vor allem: Es ist wieder in Dresden, wie das Angebot vom Händler.

Nur einige Dinge passen nicht: Auf einmal hat das Auto anstatt 146.000 km nur noch 143.000 km und auf einmal soll es einen Parkpilot und Sitzheizung besitzen, dafür ist nicht mehr vom Schiebedach die Rede. Kosten soll er 4300 EUR. Leider sind keine Bilder dabei, sonst könnte ich gleich sagen, das er das ist.

Was meint ihr? Zufällig ein änliches Auto? Das Angebot an Galants ist sehr überschaubar. Das müßte er eigentlich sein, oder?

Grüße,
Heiko

• Zu Besuch bei meinem alten Auto... Beitrag #27
L

LessIsMore

entschuldige die evtl etwas freche frage, aber hast du echt keine anderen sorgen?
dann musste ja nen sehr glücklicher mensch sein

• Zu Besuch bei meinem alten Auto... Beitrag #28
M

Murdock

Nein, ich habe tatsächlich keine größeren Sorgen im Moment. Und warum liest Du eigentlich einen Trööt, der Dich so sehr langweilt, daß Du Dich darüber aufregen mußt?

Ich dachte mir, den einen oder anderen könnte es nach der Zeit interessieren, was aus der Sache geworden ist. Für mich ist es eine ganz neue Erfahrung, das man den Weg seines Ex-Autos noch eine Weile verfolgen kann.

Ist doch irgendwie spannend.

Grüße,
Heiko

• Zu Besuch bei meinem alten Auto... Beitrag #29
Freakazoid

Freakazoid

@Heiko

Lass BF doch...vielleicht hat unser Spam Weltmeister Angst um seinen Rang ;)

• Zu Besuch bei meinem alten Auto... Beitrag #30
L

LessIsMore

@ murdock: hey, ich hab doch wirklich sehr zarghaft geschrieben und mich gleich mitm ersten wort entschuldigt!!!
@ freak: außerdem nutzt es mir recht wenig, hier im off-topic bereich zu spammen!
und als ganzes, hat die anzahl meiner beiträge rapide abgenommen, daher prallt diese kritik einmal mehr an mir ohne jegliche wirkung ab

• Zu Besuch bei meinem alten Auto... Beitrag #31
rennic

rennic

Welcher Autohändler ist das in Dresden? Der auf der Leipziger?

Thema:

Zu Besuch bei meinem alten Auto...

Zu Besuch bei meinem alten Auto... - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Arglistige täuschung Auto privatverkauf: Hallo Forum, Ich brauche eure Hilfe. Wenn nicht hier wo dann!? Ich muss vorab erwähnen das ich von Autos wirklich keine Ahnung habe aber weiß...
Laufenden Kosten / Wahrscheinlichkeit größerer Schäden: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich die letzten Tage hier durch viele, viele Beiträge hier gelesen und bin - was meine Entscheidung geht -...
Vermittlungsangebot / "im Kundenauftrag": Hallo, ich habe schon ein wenig im Internet nach meinem Anliegen gegoogled, aber nichts genaues gefunden. Ich wurde vor kurzem angeschrieben...
Oben