zkd neu keine leistung mehr

Diskutiere zkd neu keine leistung mehr im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; brauche hilfe habe die zkd zahnriemen neu gemacht jetzt hat er keine leistung mehr :cry:
  • zkd neu keine leistung mehr Beitrag #1
P

passatangel

brauche hilfe habe die zkd zahnriemen neu gemacht jetzt hat er keine leistung mehr :cry:

• zkd neu keine leistung mehr Beitrag #2
K

kaschmidt

Was fürn Motor?
Hast du das vorher schonmal bei so einem Motor gemacht?
Zahnriemen wieder richtig drauf?
Diagnoseprotokoll?

• zkd neu keine leistung mehr Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Zahnriemen versetzt...geh ich fast zu 100% von aus...

• zkd neu keine leistung mehr Beitrag #4
Blackbeast

Blackbeast

würd ich auch sagen,wahrscheinlich über die Spannrolle zuerst aufgelegt vielmehr die Lange Seite zuerst dann versetzt der gern beim spannen

• zkd neu keine leistung mehr Beitrag #5
P

passatangel

1,8 motor neu noch nicht war aber einer da der es schon gemacht hat haben jetzt auch schon alles mögliche ausgetauscht und schläuche erneuert einige sagen der kat wäre kaput

passat 35i

Edit by kaschmidt: Bitte den Edit-Button nutzen wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen willst. Und etwas Grammatik wär auch nicht schlecht, so liest sich der Text nicht grade leicht.

Thema:

zkd neu keine leistung mehr

zkd neu keine leistung mehr - Ähnliche Themen

Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben