Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Zimmermann gelocht 312 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weißt schon...teurer Quatsch wie Tarox-Scheiben und so... :oops:
Aber mach mal und lass Dich nicht verunsichern...wird so schon funktionieren. ;)
na also eine komplette VA für knapp 210€ ist doch top oder etwa nicht?
falls jemand Zimmermänner bei eBay kaufen will ich kann das Mitglied Teiletiger05 nur empfehlen, auf den Galeriebilder steht immer MB-Autoteile
hab dort selbst für die 321er S6 Scheiben nur 145€ bezahlt, originale Audi Scheiben hätten 160€ gekostet allerdings wenn der Chef die direkt zum EK durch reicht
Zimmermann gelocht 312 Beitrag #43
A
Anonymous
Gast
so VA ist nun umgesteckt auf 312er Zimmermann gelocht, ATE Ceramic und Stahlflex muss sagen die erste Bremsung aus 50km/h dauerte ca 50m
bin jetzt ca 40km gefahren davon 20 Autobahn gesittet, 10 Überland und 10 Stadt und das ganze bremst schon ordentlich
Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden.
Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Die Bremse hinten.......: Hallo liebe Freunde...
mein 3C hat seit gestern ein Problem mit der hinteren Bremse...
Es hat angefangen das beim lösen der elektr...
W8 Bremsanlage in V6TDI 4Motion: Servus
da ich erst heute seit heute angemeldet bin aber ehrlich gesagt sehr sehr positiv überrascht bin von diesem Forum hier
habe nur schlechte...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo!
So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!