Zimmermann gelocht 312

Diskutiere Zimmermann gelocht 312 im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weißt schon...teurer Quatsch wie Tarox-Scheiben und so... :oops: Aber mach mal und lass Dich nicht verunsichern...wird so schon funktionieren. ;)
  • Zimmermann gelocht 312 Beitrag #41
stilsicher

stilsicher

Weißt schon...teurer Quatsch wie Tarox-Scheiben und so... :oops:
Aber mach mal und lass Dich nicht verunsichern...wird so schon funktionieren. ;)

• Zimmermann gelocht 312 Beitrag #42
A

Anonymous

Gast
na also eine komplette VA für knapp 210€ ist doch top oder etwa nicht?

falls jemand Zimmermänner bei eBay kaufen will ich kann das Mitglied Teiletiger05 nur empfehlen, auf den Galeriebilder steht immer MB-Autoteile

hab dort selbst für die 321er S6 Scheiben nur 145€ bezahlt, originale Audi Scheiben hätten 160€ gekostet allerdings wenn der Chef die direkt zum EK durch reicht ;)

• Zimmermann gelocht 312 Beitrag #43
A

Anonymous

Gast
so VA ist nun umgesteckt auf 312er Zimmermann gelocht, ATE Ceramic und Stahlflex muss sagen die erste Bremsung aus 50km/h dauerte ca 50m :D

bin jetzt ca 40km gefahren davon 20 Autobahn gesittet, 10 Überland und 10 Stadt und das ganze bremst schon ordentlich

• Zimmermann gelocht 312 Beitrag #44
Freakazoid

Freakazoid

AN welchem Auto denn? o_O

• Zimmermann gelocht 312 Beitrag #45
A

Anonymous

Gast
na wo ist wohl die 312er verbaut ;) und in welchem Forum befinden wir uns

• Zimmermann gelocht 312 Beitrag #46
Freakazoid

Freakazoid

Wees nich..312er gibts an sovielen Karren :D

• Zimmermann gelocht 312 Beitrag #47
Claudius

Claudius

Bitte schreibe deine Erfahrungen hier ins Thema rein, gerade da du die Ceramic-Beläge hast :).

• Zimmermann gelocht 312 Beitrag #49
A

Anonymous

Gast
so die ersten Eindrücke nach knapp 300km :top:

hatte nun die Tage auch mal ordentlichen Regen ohne Probleme Fuß aufs Pedal und direkt eine Bremswirkung ebenfalls heute so bei knappen 30°C

Thema:

Zimmermann gelocht 312

Zimmermann gelocht 312 - Ähnliche Themen

Bremsenupgrade für Passat B8 4Motion: Hallo, leider konnte ich hier drinnen noch nichts passendes zu meinem Anliegen finden. Ich suche aktuell nach wesentlich besseren...
Die Bremse hinten.......: Hallo liebe Freunde... mein 3C hat seit gestern ein Problem mit der hinteren Bremse... Es hat angefangen das beim lösen der elektr...
W8 Bremsanlage in V6TDI 4Motion: Servus da ich erst heute seit heute angemeldet bin aber ehrlich gesagt sehr sehr positiv überrascht bin von diesem Forum hier habe nur schlechte...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Nassbremsprobleme 3B/BG/Audi A4 ade !!!: Hallo! So, nun ist es soweit. Rick und ich konnten nun einige Zeit mit der neuen VW-Lösung testen. Hiermit wollen wir die offizielle VW-Lösung...
Oben