Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorglühlampe, ABS und ESP leuchten trotz gewechseltem Bremslichtschalter: Hallöchen, Undzwar folgendes Problem:
Vorglühlampe blinkt und nach einmal starken Bremsen, gehen auch die ABS und ESP leuchten an.
Ausgelesen =...
Öldruck: hallo zusammen
mein VW Passat 3bg
zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an.
das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Rückfahrkamera nachgerüstete aber nur Parkpilot: Ich habe eine high Kamera bei meinem Passat b8 bj 2016 mit 2 von Delphi nachgerüstet. Gebraucht gekauft und angeschlossen. Codiert habe ich es...
Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag,
Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt.
Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
Einspritzpumpe - Fehleranzeige bei Analyse: Hallo ich fahre einen WV Passat Baujahr 2004 Diesel.
Die Analyse zeigt als Fehler Einspritzpumpe an.
Einspritzpumpe erneuert. Fehler nicht...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!