Wo sind die Passat Fahrer in Österreich

Diskutiere Wo sind die Passat Fahrer in Österreich im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo mein lieben Österreicher wo schwiert hier den herum ? Gibtes nett schraube und Passar freunde in der Steiermark :? :? Melde euch gerne...
  • Wo sind die Passat Fahrer in Österreich Beitrag #1
F

Florian-Horsch

Hallo mein lieben Österreicher wo schwiert hier den herum ?

Gibtes nett schraube und Passar freunde in der Steiermark :? :?

Melde euch gerne bei mir ! :top:

edit by Passi 20V: Thema ins passende Unterforum verschoben

• Wo sind die Passat Fahrer in Österreich

Anzeige

Thema:

Wo sind die Passat Fahrer in Österreich

Wo sind die Passat Fahrer in Österreich - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Diebstahlwarnanlage ,35i BJ 1994, kaputt: Bei meinen Passat ist die Diebstahlwarnanlage Steuergerät kaputt , sagt mein Schrauber , da mein Passat nach ein paar Meter fahrt einfach ausgeht...
Oben