Wo ist er nur ?

Diskutiere Wo ist er nur ? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hab IceY schon länger nicht mehr hier im Forum gesehen , weiss jemand was bei Ihm los ist ?
  • Wo ist er nur ? Beitrag #1
K

KasselPassat

Hab IceY schon länger nicht mehr hier im Forum gesehen , weiss jemand was bei Ihm los ist ?

• Wo ist er nur ? Beitrag #2
L

LessIsMore

mit ihm is alles okay...
hab die tage erst mit ihm rumgealbert :p

• Wo ist er nur ? Beitrag #3
1

12frey

Hallo!

Wenn wir schonmal dabei sind! Hat sich Robin abgemeldet!?!?!? :eek: :( :cry:

• Wo ist er nur ? Beitrag #4
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Jup, hat er aber schon vor 2 Monaten oder so... :(
Must ins andere Forum, wenn du von ihm was willst.
LG S.

• Wo ist er nur ? Beitrag #5
F

falo

Hier kann sich keiner abmelden :!: Und Robin kommt wieder ... irgendwann.

Und zu Max (@ICeY) ... er ist doch da ... aktuell :p

• Wo ist er nur ? Beitrag #6
L

LessIsMore

das stimmt, abmelden geht nich...wenn dann gelöscht werden...

• Wo ist er nur ? Beitrag #8
MircoGT

MircoGT

ich greif das nochmal auf weis eigentlich jemand wo Blackbeast ist?

• Wo ist er nur ? Beitrag #9
ICeY

ICeY

Ist ja beruhigend zu sehen, dass man hier nach 1 Beitrag direkt abgeschrieben wird. :p

Sorry Leute, aber ich hatte 'ne Menge um die Ohren, deswegen war erstmal Rückzug angesagt. Wenn mich jemand dringend erreichen will, weiß derjenige auch wie.

falo schrieb:
Und zu Max (@ICeY) ... er ist doch da ... aktuell :p
Hmm, sagen wir ich bin noch angemeldet. (Würde ich aber auch bleiben, wenn ich nicht mehr reinschaue.) Aber wenn ich mal kurz über die Threads schaue habe ich nicht viel verpasst, ständig die gleichen Fragen, die schon x-Mal oder auch mit 5 Minuten googeln zu finden sind.
3 Leute die sich gegenseitig anmachen. Einer, der um des Schreibens willen schreibt, nicht weil er überhaupt irgendeine Ahnung von dem Thema hätte.
Martin hat ein paar gute Beiträge geschrieben, haben mich heute öfters schmunzeln lassen. :D :top:

@Jano: Hatte die SMS gelesen, aber vergessen zurückzuschreiben. :oops:

• Wo ist er nur ? Beitrag #10
L

LessIsMore

Black is doch schon seit langem zurückgezogen und nur sporadisch hier.
hat wohl seine Gründe.
das mit den Stoßis macht er soweit ich weiß, auch nich mehr

Thema:

Wo ist er nur ?

Wo ist er nur ? - Ähnliche Themen

Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben