Witze, Comics und lustige Bilder

Diskutiere Witze, Comics und lustige Bilder im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Typisch Blond...
  • Witze, Comics und lustige Bilder

Anzeige

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #122
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #125
G

Glumpf

Bissl kalt in Russland :eek:

minus50.jpg

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #127
Tom

Tom

Thema Anzeigenplazierung...

...wenn beim Setzten gepennt wird.

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #128
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Har Har, ihr habt die besten Sachen :rofl: :top:

Danke Max

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #130
$Lexanirider$

$Lexanirider$

Das Bild is von Ebay, oder ?

Manche Leute sind schon sehr seltsam :wiejetzt:

Gruss Max

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #131
Marco

Marco

*lol*

Das ist ja fast so wie das hier... :D

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #133
C

Christian

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #137
Odie74

Odie74

Achtung Betrügerinnen !!!!

DRINGEND!

Hallo zusammen,

es sind Betrüger mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich bereits reingefallen bin, und ich wollte Euch warnen!!!!

So funktioniert der Trick:

2 sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deine Einkäufe in den Kofferraum zu packen.

Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brueste aus den BH's fallen. Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen sie es ab, bitten Dich aber sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren.

Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Donnerstag, Freitag, Montag, zweimal am Dienstag UND gestern wieder auf diese Art gestohlen!!!

Seid auf der Hut!!!!! :D

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #138
Tom

Tom

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach.
Sein Sohn studiert im Paris. Er schreibt eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm das Problem.

"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben. Ich liebe dich. Dein Vater."

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email:
"Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *dieSache* versteckt.
Ich liebe dich auch.
Ahmed."

Der Alte ist etwas unsicher, was sein Sohn genau meint, beschliesst aber, den Wunsch des Sohnes zu respektieren. Etwas enttäuscht legt er sich schlafen.

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA, die NSA, der Secret Service und die RANGERS zu dem Haus des alten Mannes.

Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn:
"Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten voll umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich für dich nicht tun.
Ich liebe dich.
Ahmed."

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #139
S

Scholly

An den BND, den Verassungsschutz, die Polizei, die Bundeswehr und alle anderen Organisationen:

In meinem Garten habe ich auch "die Sache" vergraben... :D

Thema:

Witze, Comics und lustige Bilder

Oben