Witze, Comics und lustige Bilder

Diskutiere Witze, Comics und lustige Bilder im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Was ist ein französischer Adventskranz? ... ... ... ... ... Kreisverkehr mit 4 brennenden autos !!! :D
  • Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #101
A

Anonymous

Gast
Was ist ein französischer Adventskranz?

...
...
...
...
...
Kreisverkehr mit 4 brennenden autos !!!

:D

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #102
G

Glumpf

Wo wir schon bei Franzosen sind:

absolutparis0hm.jpg

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #103
Tom

Tom

Das ist schon recht finster Leute...

Da ist das schon besser:
titten_raus_is_gesund.jpg

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #104
Tom

Tom

Ach wenn es schon etwas älter ist, ist es trotzdem jedes Jahr wieder schön.

Message from the CEO (Christmas Event Organizer):
Dr. J. Christus v. Bethlehem

Also Kinder, ich bin jetzt im Urlaub. Aller Vorrausicht nach bin ich bis Weihnachten wieder da, aber die Vorbereitungen darauf sollten natürlich jetzt schon loslaufen:

Status:
Wie Weihnachten 2004 im Internet gezeigt hat, heißt Weihnachten nicht mehr Weihnachten, sondern X-mas, also muss der Weihnachtsmann entsprechend auch ab jetzt X-man heißen!

Da X-mas 2005 quasi schon vor der Tür steht, ist es spätestens seit Oktober höchste Zeit, mit der Weihnachtsvorbereitung zu beginnen - Verzeihung, seit Oktober ist es höchste Zeit, mit dem Weihnachts-roll-out zu starten und die Christmas-Mailing-Aktion just in time vorzubereiten.

Hinweis:
Die Kick-Off-Veranstaltung (früher 1. Advent) für die diesjährige SANCROS (Santa Claus Road Show) findet bereits am 27. November 2005 statt.

Daher wurde das offizielle come-together des Organizing Commitees unter Vorsitz des CIO (Christmas Illumination Officer) abgehalten. Erstmals haben wir ein Projekt-Status-Meeting vorgeschaltet, bei dem eine in Workshops entwickelte to-do-Liste und einheitliche Job Descriptions erstellt wurden. Dadurch sollen klare Verantwortungsbereiche, eine powervolle Performance des Kundenevents und optimierte Geschenk-Allocations geschaffen werden, was wiederum den Service-Level erhöht und außerdem hilft, X-mas als Brandname global zu implementieren. Dieses Meeting diente zugleich dazu, mit dem Co-Head des Global Christmas Markets (früher Knecht Ruprecht) die Ablauforganisation abzustimmen, die Geschenk-Distribution an die zuständigen private-Schenking-Center sicherzustellen und die Zielgruppen klar zu definieren. Erstmals sollen auch sog. Geschenk-Units über das Internet angeboten werden.

Die Service Provider (Engel, Elfen und Rentiere) wurden bereits via conference call virtuell informiert und die core-competence vergeben. Ein Bündel von Incentives und ein separates Team-Building-Event an geeigneter location sollen den Motivationslevel erhöhen und gleichzeitig helfen, eine einheitliche corporate culture samt identity zu entwickeln.

Der Vorschlag, jedem Engel einen coach zur Seite zu stellen, wurde aus Budgetgründen zunächst gecancelled. Stattdessen wurde auf einer zusätzlichen Client Management Conference beschlossen, in einem testmarket als Pilotprojekt eine Hotline für kurzfristige Weihnachtswünsche einzurichten, um den added value für die Beschenkten zu erhöhen. Durch ein ausgeklügeltes Management
Information System (MIST) ist auch benchmark-orientiertes Controlling für jedes private-Schenking-Center möglich.

Nachdem ein neues Literaturkonzept und das layout-Format von externen Consultants (Osterhasen Associates) definiert wurde, konnte auch schon das diesjährige Goldene Buch (Golden Book Release 2005.1) erstellt werden. Es erscheint als Flyer, ergänzt um ein Leaflet und einen Newsletter für das laufende updating. Hochauflagige lowcost-giveaways dienen zudem als teaser und flankierende Marketingmaßnahmen. Ferner wurde durch intensives brainstorming ein Konsens über das Mission Statement gefunden.

Es lautet:
"Let s keep the candles burning" und ersetzt das bisherige "Frohe Weihnachten".

X-man hatte zwar anfangs Bedenken angesichts des corporate redesigns. Er akzeptierte aber letztlich den progressiven Consulting-Ansatz, auch im Hinblick auf das Sharholder-value, und würdigte das know-how seiner Investor-Relation-Manager,.

Na dann, merry X-mas

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #106
Tom

Tom

Bilder von der Rennleitung :D

Und noch was aus der Theorieprüfung (hatte 0 Fehler) :D

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #107
Tom

Tom

Jeden Punkt einzeln lesen und nichts Überspringen!

Wie eine Frau duscht:
  1. Ausziehen und die Wäsche nach Farbe und Temperatur ordnen.
  2. Auf dem Weg ins Badezimmer einen langen Bademantel tragen.
    Wenn der Ehemann vorbeikommt, alle kritischen Stellen bedecken.
  3. Schaut sich ihre Verfassung im Spiegel an. Denkt daran, mehr Bauchmuskeltraining zu machen.
  4. In der Dusche benützt sie einen Gesichtswaschlappen, einen Armwaschlappen, einen Fusswaschlappen, einen langen Naturschwamm,einen breiten Naturschwamm und einen Bimsstein.
  5. Sie wäscht sich das Haar einmal mit Gurken und danach mit einem Shampoo mit 43 Vitaminen.
  6. Sie wäscht sich das Haar noch einmal, um sicher zu gehen, das es sauber ist.
  7. Dann einen Haarconditioner mit Grapefruitminze und natürlichem Avocado Öl. Sie lässt das 15 Minuten einwirken.
  8. Sie wäscht sich das Gesicht mit einem Schrubber aus zerkleinerten Aprikosen, bis es rot wird.
  9. Den restlichen Körper wäscht sie mit Körperpflegemittel aus Ingwer, Nuß und Jaffa Kuchen.
  10. Conditioner ausspülen.
  11. Achselhöhlen und Beine rasieren.
  12. Wasser aus.
  13. Mit einem Gummischrubber alle Wasserflecken aufwischen.
    Schimmelflecken mit Badezimmerreiniger besprühen.
  14. Aus der Dusche raus. Abtrocknen mit einem Handtuch der Grösse eines kleinen Landes. Haare mit einem super saugfähigen Handtuch trocken rubbeln.
  15. Den ganzen Körper nach Pickel untersuchen. Haare mit einer Pinzette rausreißen.
  16. Zurück ins Schlafzimmer. Dabei einen langen Bademantel tragen und ein Handtuch auf dem Kopf.
  17. Wenn der Ehemann vorbeikommt, wieder alles sorgfältig bedecken.
Wie ein Mann duscht:
  1. Auf die Bettkante setzen, ausziehen und auf den Stapel werfen.
  2. Nackt in das Badezimmer laufen.
    Wenn die Frau vorbeikommt, mit demWienerle wackeln und „huh huuh“ machen.
  3. In den Spiegel schauen, dein Wienerle anschauen und am Arsch kratzen.
  4. In die Dusche steigen.
  5. Gesicht waschen.
  6. Achselhöhlen waschen.
  7. Nase mit der Hand schnäuzen. Dusche wäscht alles weg.
  8. Furz-Geräusche machen (echt oder nicht) und darüber lachen, wie laut sie in der Dusche klingen.
  9. Die meiste Zeit dafür verwenden, die privaten Bereiche zu waschen.
  10. Den Po waschen und die ausgefallenen Haare an der Seife hängen lassen.
  11. Haare shampoonieren.
  12. Mit dem Shampoo einen Irokesen Schnitt probieren.
  13. Pissen.
  14. Ausspülen und aus der Dusche raus.
  15. Leicht abtrocknen. Selbstgespräche über die Wasserflecken ausserhalb führen, weil der Duschvorhang die ganze Zeit aus der Badewanne heraushing.
  16. Nochmals die Größe des Wieners im Spiegel betrachten und abschätzen.
  17. Duschvorhang offen lassen, nasse Duschmatte auf dem Boden, Licht und Ventilator anlassen.
  18. Zum Schlafzimmer zurück mit dem Handtuch um die Hüfte. Wenn die Frau wieder vorbeikommt, das Handtuch wegziehen, mit dem Wienerle wackeln und „huh huuh“ machen.
  19. Nasses Badetuch auf's Bett schmeißen.
Wenn du über die Wahrheit hinter diesen Tatsachen nicht lachen konntest, dann stimmt etwas mit dir nicht. ;-)

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #109
G

Glumpf

Autsch

upsss.jpg

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #110
G

Glumpf

Was ist denn das?

abw0wb.jpg

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #111
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Tatsachenbericht aus der LA Times:
"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amusierten Aerzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschluepfen lassen." erklaerte er. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurueckzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Naechstes geschah. "Das Streichholz entzuendetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzuendete Mr. Tomaszewski's Haare fuegte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzuendeten welche im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.

10. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das oefter? (Zumindest haben sie es oefter als einmal getan!).

9. "also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht." - Tut mir leid, aber das ist so als wuerde man mit einem Teleskop in die Hoelle schauen. Ich wuerde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen.

8. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl leidet) wird aus dem Arsch des typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhoernchen.

7. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

6. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen sind mir suspekt

5. Das ist in Salt Lake City passiert. Was fuer eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie (A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

4. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerueche auf Gottes Erde sein.

3. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist fuer: "Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

2. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?

1. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich haette mir irgendein Ammenmärchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stück glühender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #112
Honk

Honk

@Jürgen 3BG

Und da das ja Amerika ist werden der Streichholzhersteller, der Papprohrhersteller und der Hamsterzüchter verklagt auf mehrere Millionen $ Schadenersatz. :wink:

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #113
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Weihnachtsgedicht vom Finanzamt

Weihnachtsgedicht vom Finanzamt:

Denkt Euch ich habe das Christkind gesehen,
es war beim Finanzamt zu betteln und fleh´n.
Denn das Finanzamt ist gerecht und teuer,
verlangt vom Christkind die Einkommensteuer.
Das Amt will noch wissen, ob es angehen kann,
dass das Christkind so viel verschenken kann.
Das Finanzamt hat so nicht kapiert,
wo von das Christkind dies finanziert.
Das Christkind rief: "Die Zwerge stellen die Geschenke
her",
da wollte das Finanzamt wissen, wo die Lohnsteuer wär.
Für den Wareneinkauf müsste es Quittungen geben,
und die Erlöse wären anzugeben.
"Ich verschenke das Spielzeug an Kinder " wollte das
Christkind sich wehren,
dann wäre die Frage der Finanzierung zu klären.
Sollte das Christkind vielleicht Kapitalvermögen haben,
wäre dieses jetzt besser zu sagen.
"Meine Zwerge besorgen die Teile,
und basteln die vielen Geschenke in Eile"
Das Finanzamt fragte wie verwandelt,
ob es sich um innergemeinschaftliche Erwerbe handelt.
Oder kämen die Gelder, das wäre ein besonderer Reiz,
von einem illegalen Spendenkonto aus der Schweiz.
"Ich bin doch das Christkind, ich brauche kein Geld",
Ich beschenke doch die Kinder in der ganzen Welt."
"Aus allen Ländern kommen die Sachen",
mit denen wir die Kinder glücklich machen."
Dieses wäre ja wohl nicht geheuer,
denn da fehle ja die Einfuhrumsatzsteuer.
Das Finanzamt von diesen Sachen keine Ahnung,
meinte dies wäre ein Fall für die Steuerfahndung.
Mit diesen Sachen, welch ein Graus,
fällt Weihnachten dieses Jahr wohl aus.
Denn das Finanzamt sieht es so nicht ein,
und entzieht dem Christkind den Gewerbeschein.

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #114
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Truthahnrezept für Weihnachten

Truthahn mit Whiskey
Man kaufe einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen)
und eine Flasche Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Oliven-Öl
und Speck-Streifen. Truthahn mit Speckstreifen
belegen, schnüren. Salzen, pfeffern und Oliven-Öl
dazugeben.
Ofen auf 200 Grad einstellen. Dann 1 Glas Whisky
einschenken und auf gutes Gelingen trinken.
Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den
Ofen schieben. Nun schenke man sich 2 schnelle
Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes
Gelingen!
Den Thermostat nach zwanzig Minuten auf 250 Grad
stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke
man sich 3 weitere Whisky ein. Nach halm Schdunde
öffnen, wenden und den Braten überwchn. Die
Fisskieflasche ergreiff unn sich eina hinner die Binde
kippn. Nach ner weiteren albernen Schdunde langsam
bis zzum Ofen hinschenderen uhnd die Trute
umwenden. Drauf achtn’ sisch nitt die Hand zu vabrenn
an die Schaiss-offndür. Sisch waidere ffünff odda siehm
Wixke innen Glas sisch unn dann unn so.
Di Drute wwhrend 3 Schunn’nt (iss auch egal)
waiderbraan un all ssehn Minud’n pinkeln. Wenn
üerentwi möchlisch, ssum Trathuhn hinkrieschn unn
den Ohwn aus’m Viech ziehn. Nommal ein Schlugg
geneemign und anschliesnt wida fasuchen, das Biest
rauszukriegn.
Den fadammt’n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner
Bladde hinrichten. Uffbasse, dass nicht aussrutschn
auff’äm schaissffettichn Kühchnbodn.
Wenn sissch drossdem nitt fameidn fasuhn wida
aufssuschischnordaerschah-
Haisallesjaeescheissegaaal!!!
Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise,
saure Gurken und Aspirin kalt essen.

Auf gutes Gelingen und guten Appetit!

:xmassanta: :mahlzeit: :xmasrudolph:

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #115
M

Micha

Man kanns auch übertreiben mit zusammenführen.

Man findet doch selber nix mehr !

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #116
Alex

Alex

ich schmeiss mich weg!!!!!!!!!!!

Die geilsten Zitate aus nem Chat

http://german-bash.org/action/top/n/100

hier mal nen paar Beipiele... :lol:

<@stepho> Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...

<eXceL> Ich hab mich gerade beim Rasieren geschnitten Scheiße ned noch ma
<Marylinn> och je *blut ableck* *kuss draufdrück*
<Marylinn> warte, ...
<Marylinn> wo hast du dich rasiert?

<romy> ne studie von uni osnabrueck hat ergeben dass 58% der internetuser nachts nackt oder nur in unterwäsche surfen

<gustavGanz> lol also ich bin angezogen

<Raveheart> lügner

<gustavGanz> dann glaub mir halt nicht

<romy> lol

<Raveheart> ehrm bin grad auf deiner site und die webcam ist an >_>

<gustavGanz> laber nich

<Raveheart> nette boxershorts

<gustavGanz> SCHEISSE

<eXotic> mir ist kalt bin aber zu faul das fenster zu schließen

<ssx1000> sei net so faul

<Gewuerzwiesel> klick doch auf X

<@pod-more> lol heute

<@pod-more> ich so mit meinem chef unterwegs

<@pod-more> sehn wir n mädchen

<@pod-more> minirock, top, gipsbein und krücken

<@pod-more> mein chef guckt mich an und meint nur "hrhr, wegrennen kann sie schonmal nicht"

<@mcedi> wtf? ich hab meiner schwester grad gesagt dass sie die musik leiser drehen soll, und sie sagt dass ich ein loser bin o_O die Versuchung ist groß, dass ich einfach zum Sicherungskasten geh und ihr den Strom abdreh =D

<@[-I-]EarlOfGrey> mach doch wenns ne andere sicherung is als der pc =)

<@mcedi> ne, dann kommt sie wieder schreiend und fluchend runter... so ne Schwester im Teenageralter is schwierig :D

<@mcedi> so, hab ihr grad den Strom abgedreht :D

<@mcedi> eine schreiende Schwester: 2Mio Nerven

<@mcedi> eine zuknallende Tür: ein zerfetztes Trommelfell

<@mcedi> zu hören, wie die Schwester die Stiegen runterfällt weil auch das Licht weg waR: unbezahlbar

<Ninja> Hey alter, alles gute zum 18ten

<Vincent> lass mir ja meine Ruhe

<Ninja> mh? was los?

<Vincent> erinnerst dich noch an Aline? bin mit der en paar mal weggegangen, jedesmal gefickt (aber immer mit Gummi), danach 2-3 Monate nix mehr gehört....

<Vincent> jetzt hat die mir gestern per sms geschrieben, dass se schwanger ist....

<Ninja> omfg?

<Vincent> wart, kommt noch besser.....hab ihr dann geschrieben dass es net von mir sein kann, weil ich immer en Gummi benutzt hab...

<Vincent> Danach war Ruhe...

<Vincent> Heute beim schaffen kommt mein Chef zu mir und fragt freundlich, warum ich net für Fehler die ich mache einstehe

<Vincent> ich mein halt, dass ich des eigentlich mache und....

<Vincent> aufeimal brüllt der mich an

<Vincent> WARUM SCHWÄNGERST DANN MEINE MINDERJÄHRIGE TOCHTER (sie ist 15) UNS GIBST ES NICHT ZU...

<Vincent> durch die komplette Werkstatt dass es jeder hört :-/

<Vincent> Scheise, ich hab die Tochter meines Chefes geschwänger....

<Ninja> alter, kauf dir en Strick

<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?

<Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #117
Tom

Tom

Auch gut:
<jc> ps: es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...

<Shai-Hulud> meine mutter ist eine sehr seltsame person
<Shai-Hulud> brüllt grade "kann es sein das deine freundin ihren Vaginalring im kühlschrank hat liegen lassen?"
<FoxHunter> :D
<Cloud> :D
<cl_flush> ?
<Lamorak> hähähä
<Hostage> ...
<Shai-Hulud> ich geh runter mit einem gesichtsausdruck der mit "wtf" gut zu beschreiben ist
<cl_flush> und hat sie?
<Shai-Hulud> und sie meint "ich wollte die frage nur mal durchs haus brüllen"
<DeineOmi> :D
<Shai-Hulud> ich hab nicht mal ne verdammte freundin

<Chris|2> Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...

<Treibholz> schon möglich, dass der Firefox im Vergleich zu Galeon relativ gesehen schneller ist als unter debian.
<kowallke> kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht

<TheUncle> omfg
<TheUncle> lol mein freund is so krank der geht original zum mc donalds mc drive und sagt "einamal anal und einmal ficken" daraufhin die beinung "WAS?" und er "einmal roial und einen mc chiken"
<TheUncle> ^^ der typ is soo krank
<TheUncle> got ich währ beinahe im erdboden vercunken

Der Brüller:
<Fluks> hm ich habe 17% fett
<Fluks> 60,5 wasser
<Fluks> und 59,2% muskel
<Craig|> ^^
<Fluks> rest hirn
<Fluks> :p
<|qui|takto|> hrhr
<MadKing> bei 17% fett, 60,5% wasser, 59,2% muskeln hast du -36,7% Hirn!

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #118
Honk

Honk

Jaja, unsere bekloppte Jugend.

Aber so haben wir immer was zu lachen.

Einfach köstlich.

Auch die Rechtschreibung.

Thogatha has joined #xxxxx
<Thogatha> hi
<MasterOdin> heyho
<[R]asen> hi
<Thogatha> passt mal schnell auf
<Thogatha> gleich kommt meine neue tusse online, die will euch mal kennenlernen
<MasterOdin> cool
<Thogatha> wehe ihr erwähnt meine 3 ex-freundinnen oder das kiffen oder meinen autounfall letzte woche, die reisst mir den kopf ab
<Thogatha> sowas brauch ich mal garnicht gleich am anfang
<MasterOdin> glaub ich dir ;)
<Thogatha> läuft grade alles wie butter :D :D :D
<Thogatha> ich bin 'ne weile in der sonne relaxen, wenn sie kommt sagt ihr was cooles weshalb ich verspätung habe
* Thogatha has quit IRC (leave)
<MasterOdin> ^^
<Jessi> ahhhhhhhhh
<Jessi> Tusse? Ex? Kiffen? Unfall?
<MasterOdin> hey Jessi, ich soll dir ausrichten dass Tim später kommt ;)
<Jessi> boahhhhh, der wird sterben, aber langsam, das schwör ich euch :-x

<s4mba> FUCVK
<s4mba> VOLL BLAMIERT
<Edward> w00t?
<s4mba> sitze gerade am PC und sauge nebenbei den schreibtisch ab.. auf einmal merke ich dass mein hosenstall auf ist und will ihn zumachen, hab aber noch den staubsauger inner hand.. auf einmal kommt mein Vater rein, guckt mich an und sagt nur ganz trocken: 'ich glaube das saugen verschiebe ich auf montag.. ich muss erst einen neuen Staubsauger kaufen..' und geht wieder..
<s4mba> -.-

<FaulerAzubi> Meine Schwester hat mir neulich ne lustige geschichte erzählt:
<FaulerAzubi> Ihre Freundin sollte für ne andere Freundin übers Wochenende auf den Hund aufpassen...
<FaulerAzubi> Der Hund ist schon etwas älter.
<FaulerAzubi> Und am Samstag beim Einkaufen mit Ihm ist er einfach Tot umgefallen...
<FaulerAzubi> Als der Tierarzt den Tot festgestellt hat, hat das Mädel gefragt ob sie den Hund mitnhemen kann,
<FaulerAzubi> weil das für die Besitzer bestimmt scheiße ist, wen die nur für ein WE wegfahren
<FaulerAzubi> und der Hund auf einmal weg ist...
<FaulerAzubi> Der Arzt hatte nix dagegen und das Mädel hat den Hund dann in einen leeren Karton von nem Plasma TV gelegt, den sie vom Mediamarkt bekommen hat.
<FaulerAzubi> Den Karton hat sie ins Auto gestellt und ist weiter einkaufen gegangen.
<FaulerAzubi> Als sie wiederkam, war das Auto aufgebrochen und der Karton weg....
<FaulerAzubi> Scheiß auf die Kaputte scheibe, aber wie gerne würde ich das Gesicht von dem Dieb sehen, wenn er den "Plasma Bildschirm" auspackt :D

Was eckliges:
<@conSilver> kollegin erzählte heute in der pause
<@conSilver> das ne "bekannte" von ihr mal beim hno war wegen halsschmerzen
<@conSilver> der stellte fest das diese maden im hals hatte und meinte die könnten nur auf 2 wegen da hinkommen
<@conSilver> 1) man ist in afrika oder sonst nem 3. welt land und da läuft ein viech im schlaf in den mund...
<@conSilver> 2) oralsex mit einem leichenficker
<@conSilver> "zufall" ihr freund arbeitet in einem leichenschauhaus ;>
<@conSilver> besser gesagt exfreund :D

<bbo> aber hat sonst noch wer ne idee für schöne liebeslieder aus egal welchem musik genre?
<Vince> rammstein - bück dich

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #119
Tom

Tom

mccann2.jpg

Text: "Du wirst es nicht bereuen, wenn du auf uns hörst."

Thema:

Witze, Comics und lustige Bilder

Oben