A
Anonymous
Gast
Was ist ein französischer Adventskranz?
...
...
...
...
...
Kreisverkehr mit 4 brennenden autos !!!

...
...
...
...
...
Kreisverkehr mit 4 brennenden autos !!!
<@stepho> Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...
<eXceL> Ich hab mich gerade beim Rasieren geschnitten Scheiße ned noch ma
<Marylinn> och je *blut ableck* *kuss draufdrück*
<Marylinn> warte, ...
<Marylinn> wo hast du dich rasiert?
<romy> ne studie von uni osnabrueck hat ergeben dass 58% der internetuser nachts nackt oder nur in unterwäsche surfen
<gustavGanz> lol also ich bin angezogen
<Raveheart> lügner
<gustavGanz> dann glaub mir halt nicht
<romy> lol
<Raveheart> ehrm bin grad auf deiner site und die webcam ist an >_>
<gustavGanz> laber nich
<Raveheart> nette boxershorts
<gustavGanz> SCHEISSE
<eXotic> mir ist kalt bin aber zu faul das fenster zu schließen
<ssx1000> sei net so faul
<Gewuerzwiesel> klick doch auf X
<@pod-more> lol heute
<@pod-more> ich so mit meinem chef unterwegs
<@pod-more> sehn wir n mädchen
<@pod-more> minirock, top, gipsbein und krücken
<@pod-more> mein chef guckt mich an und meint nur "hrhr, wegrennen kann sie schonmal nicht"
<@mcedi> wtf? ich hab meiner schwester grad gesagt dass sie die musik leiser drehen soll, und sie sagt dass ich ein loser bindie Versuchung ist groß, dass ich einfach zum Sicherungskasten geh und ihr den Strom abdreh =D
<@[-I-]EarlOfGrey> mach doch wenns ne andere sicherung is als der pc =)
<@mcedi> ne, dann kommt sie wieder schreiend und fluchend runter... so ne Schwester im Teenageralter is schwierig
<@mcedi> so, hab ihr grad den Strom abgedreht
<@mcedi> eine schreiende Schwester: 2Mio Nerven
<@mcedi> eine zuknallende Tür: ein zerfetztes Trommelfell
<@mcedi> zu hören, wie die Schwester die Stiegen runterfällt weil auch das Licht weg waR: unbezahlbar
<Ninja> Hey alter, alles gute zum 18ten
<Vincent> lass mir ja meine Ruhe
<Ninja> mh? was los?
<Vincent> erinnerst dich noch an Aline? bin mit der en paar mal weggegangen, jedesmal gefickt (aber immer mit Gummi), danach 2-3 Monate nix mehr gehört....
<Vincent> jetzt hat die mir gestern per sms geschrieben, dass se schwanger ist....
<Ninja> omfg?
<Vincent> wart, kommt noch besser.....hab ihr dann geschrieben dass es net von mir sein kann, weil ich immer en Gummi benutzt hab...
<Vincent> Danach war Ruhe...
<Vincent> Heute beim schaffen kommt mein Chef zu mir und fragt freundlich, warum ich net für Fehler die ich mache einstehe
<Vincent> ich mein halt, dass ich des eigentlich mache und....
<Vincent> aufeimal brüllt der mich an
<Vincent> WARUM SCHWÄNGERST DANN MEINE MINDERJÄHRIGE TOCHTER (sie ist 15) UNS GIBST ES NICHT ZU...
<Vincent> durch die komplette Werkstatt dass es jeder hört :-/
<Vincent> Scheise, ich hab die Tochter meines Chefes geschwänger....
<Ninja> alter, kauf dir en Strick
<kellerkind> ey tobi deine mum is voll die Schlampe irgendwie warum darfst du nich mit ?
<Master|Chief> Mein sohn kommt nicht mit weil er sich sonst wieder nur sinnlos besäuft
<jc> ps: es gab ja schon genug science fiction filme in denen orakelt wurde dass sich die technik eines tages gegen den menschen richten wird, das dies allerdings in der barbarischen form von klingeltönen passieren wird hat niemand vorher gesehen ...
<Shai-Hulud> meine mutter ist eine sehr seltsame person
<Shai-Hulud> brüllt grade "kann es sein das deine freundin ihren Vaginalring im kühlschrank hat liegen lassen?"
<FoxHunter>
<Cloud>
<cl_flush> ?
<Lamorak> hähähä
<Hostage> ...
<Shai-Hulud> ich geh runter mit einem gesichtsausdruck der mit "wtf" gut zu beschreiben ist
<cl_flush> und hat sie?
<Shai-Hulud> und sie meint "ich wollte die frage nur mal durchs haus brüllen"
<DeineOmi>
<Shai-Hulud> ich hab nicht mal ne verdammte freundin
<Chris|2> Hm, in drei Stunden kommt mein Date und auf der Couch hier liegt meine Exfreundin und pennt vor sich hin... Das könnte einen Ressourcenkonflikt geben...
<Treibholz> schon möglich, dass der Firefox im Vergleich zu Galeon relativ gesehen schneller ist als unter debian.
<kowallke> kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht
<TheUncle> omfg
<TheUncle> lol mein freund is so krank der geht original zum mc donalds mc drive und sagt "einamal anal und einmal ficken" daraufhin die beinung "WAS?" und er "einmal roial und einen mc chiken"
<TheUncle> ^^ der typ is soo krank
<TheUncle> got ich währ beinahe im erdboden vercunken
<Fluks> hm ich habe 17% fett
<Fluks> 60,5 wasser
<Fluks> und 59,2% muskel
<Craig|> ^^
<Fluks> rest hirn
<Fluks>
<|qui|takto|> hrhr
<MadKing> bei 17% fett, 60,5% wasser, 59,2% muskeln hast du -36,7% Hirn!
Thogatha has joined #xxxxx
<Thogatha> hi
<MasterOdin> heyho
<[R]asen> hi
<Thogatha> passt mal schnell auf
<Thogatha> gleich kommt meine neue tusse online, die will euch mal kennenlernen
<MasterOdin> cool
<Thogatha> wehe ihr erwähnt meine 3 ex-freundinnen oder das kiffen oder meinen autounfall letzte woche, die reisst mir den kopf ab
<Thogatha> sowas brauch ich mal garnicht gleich am anfang
<MasterOdin> glaub ich dir
<Thogatha> läuft grade alles wie butter![]()
![]()
<Thogatha> ich bin 'ne weile in der sonne relaxen, wenn sie kommt sagt ihr was cooles weshalb ich verspätung habe
* Thogatha has quit IRC (leave)
<MasterOdin> ^^
<Jessi> ahhhhhhhhh
<Jessi> Tusse? Ex? Kiffen? Unfall?
<MasterOdin> hey Jessi, ich soll dir ausrichten dass Tim später kommt
<Jessi> boahhhhh, der wird sterben, aber langsam, das schwör ich euch :-x
<s4mba> FUCVK
<s4mba> VOLL BLAMIERT
<Edward> w00t?
<s4mba> sitze gerade am PC und sauge nebenbei den schreibtisch ab.. auf einmal merke ich dass mein hosenstall auf ist und will ihn zumachen, hab aber noch den staubsauger inner hand.. auf einmal kommt mein Vater rein, guckt mich an und sagt nur ganz trocken: 'ich glaube das saugen verschiebe ich auf montag.. ich muss erst einen neuen Staubsauger kaufen..' und geht wieder..
<s4mba> -.-
<FaulerAzubi> Meine Schwester hat mir neulich ne lustige geschichte erzählt:
<FaulerAzubi> Ihre Freundin sollte für ne andere Freundin übers Wochenende auf den Hund aufpassen...
<FaulerAzubi> Der Hund ist schon etwas älter.
<FaulerAzubi> Und am Samstag beim Einkaufen mit Ihm ist er einfach Tot umgefallen...
<FaulerAzubi> Als der Tierarzt den Tot festgestellt hat, hat das Mädel gefragt ob sie den Hund mitnhemen kann,
<FaulerAzubi> weil das für die Besitzer bestimmt scheiße ist, wen die nur für ein WE wegfahren
<FaulerAzubi> und der Hund auf einmal weg ist...
<FaulerAzubi> Der Arzt hatte nix dagegen und das Mädel hat den Hund dann in einen leeren Karton von nem Plasma TV gelegt, den sie vom Mediamarkt bekommen hat.
<FaulerAzubi> Den Karton hat sie ins Auto gestellt und ist weiter einkaufen gegangen.
<FaulerAzubi> Als sie wiederkam, war das Auto aufgebrochen und der Karton weg....
<FaulerAzubi> Scheiß auf die Kaputte scheibe, aber wie gerne würde ich das Gesicht von dem Dieb sehen, wenn er den "Plasma Bildschirm" auspackt![]()
<@conSilver> kollegin erzählte heute in der pause
<@conSilver> das ne "bekannte" von ihr mal beim hno war wegen halsschmerzen
<@conSilver> der stellte fest das diese maden im hals hatte und meinte die könnten nur auf 2 wegen da hinkommen
<@conSilver> 1) man ist in afrika oder sonst nem 3. welt land und da läuft ein viech im schlaf in den mund...
<@conSilver> 2) oralsex mit einem leichenficker
<@conSilver> "zufall" ihr freund arbeitet in einem leichenschauhaus ;>
<@conSilver> besser gesagt exfreund![]()
<bbo> aber hat sonst noch wer ne idee für schöne liebeslieder aus egal welchem musik genre?
<Vince> rammstein - bück dich