Wieder mal geblitzt, seitdem ich den V6 hab

Diskutiere Wieder mal geblitzt, seitdem ich den V6 hab im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Man man. War heute bei meiner Schwester in Essen um Winterreifen zu montieren, fahr nach getaner Arbeit am Georg-Melchor-Station in Essen schon...
  • Wieder mal geblitzt, seitdem ich den V6 hab Beitrag #1
webscouty

webscouty

Man man. War heute bei meiner Schwester in Essen um Winterreifen zu montieren, fahr nach getaner Arbeit am Georg-Melchor-Station in Essen schon gemütlich und ganz allein über ne
4 spurige und ......Peng. Und das noch um 20:45Uhr. Hab ich ja noch nie erlebt.
In 20 Jahren habe ich einmal wegeb 10 Km/h zuviel, bezalht. Aber seit ich den V6 TDI mit ner Automatik hab, gleich dreimal innerhalb von 1,5 Jahren.
Ich kriegs mit dem Wagen einfach nicht auf die Reihe, obwohl ich schon sehr oft bei 55 den Tempomat reinhaue, wenns sich lohnt :x

Naja, mal sehen. Ich glaube 50 waren erlaubt und als ich nach dem Blitz draufgeschaut habe, warens noch so an die 73km/h. Bin da grade ne kleine Steigung hoch. Jetzt nach dem gemachten Service läuft der einfach bestialisch gut.
Dat Auto frisst mir noch die Haare vom Kopp :rofl:

• Wieder mal geblitzt, seitdem ich den V6 hab Beitrag #2
C

Christian

So ist das leider machmal wenn man Verlockungen erliegt ;-)

• Wieder mal geblitzt, seitdem ich den V6 hab Beitrag #3
Rockett

Rockett

Man kriegt´s einfach nicht mehr so mit...der große Wagen läuft so ruhig und die Nadel geht so fix nach oben...kann dich schon verstehen!!

Bin auch 7 Jahre lang 75 PS gefahren...jetzt 193PS!!

Ein Wunder daß mich noch keiner erwischt hat..kommt aber sicher bald

• Wieder mal geblitzt, seitdem ich den V6 hab Beitrag #4
SieMone

SieMone

Jaja, ich habs vor 2 Wochen oder so auch mal wieder geschafft.
In Bottrop. 2 spurige Strasse, ich war garnicht so schnell, bin einfach nur mitgeschwommen im Verkehr. Vor mir Audos, hinter mir, neben mir, alle gleich schnell und wen erwischt es? Mich, Na klar. :x Habs blitzen sehn, hab aber nicht damit gerechnet das ich wohl gemeint war. Naja. in der gleichen Woche noch kam Post vonner Stadt Bottrop. :top: waren 61km/h 25€. Egal.
Aber tolles Foto. Nix zu erkennen, ich kann mich selber nicht erkennen, man sieht das das Auto ganz eben ne Reling hat, nicht mal Kennzeichen drauf. Komisch, ich dachte immer das müßte mit auf dem Bild sein. Naja ich habs mal bezahlt, will mal nicht wieder nen aufriss machen. So lang es nur Verwarungsgeld ist...

• Wieder mal geblitzt, seitdem ich den V6 hab Beitrag #5
webscouty

webscouty

Bei dem letzten wars Kennzeichen drauf. Nur der Beifahrer wird ausgeschwärzt. Kann ja sein, dass die Frau den Brief öffnet und da sitzt die Geliebte neben einem :rofl:

• Wieder mal geblitzt, seitdem ich den V6 hab Beitrag #6
hübschi

hübschi

webscouty schrieb:
Bei dem letzten wars Kennzeichen drauf. Nur der Beifahrer wird ausgeschwärzt. Kann ja sein, dass die Frau den Brief öffnet und da sitzt die Geliebte neben einem :rofl:

Bohr Werner, Ich merk schon, von Dir kann ich noch viel lernen :)

Ich habe mal gelesen das "ältere" Leute mit der Zeit Probleme bekommen, was das einschätzen von Geschwindigkeit und Entfernung betrifft. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Mich hat es aber letzte Woche auch erwischt.
500m vor der Haustür. Also quasi im Garten. Aber so ist das leider.
Mal sehen watt kommt !

gruss

• Wieder mal geblitzt, seitdem ich den V6 hab Beitrag #7
K

kaschmidt

Alles Heizer hier oder was?

Ich bin bisher nur einmal in 14 Jahren geblitzt worden und einmal haben die grünen direkt auf der AB abkassiert.

• Wieder mal geblitzt, seitdem ich den V6 hab Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Die sind wieder richtig aktiv zur Zeit...

Ich hatte letztens nen Schutzengel in Form eines Audi...der fuhr genausoschnell wie ich...nur ebend 500m weiter vorne...nochmals danke an den Audi :top: War auch in Essen...kurz vorm Stadion...

Thema:

Wieder mal geblitzt, seitdem ich den V6 hab

Oben