Wen habsch da gesehen in Berlin?

Diskutiere Wen habsch da gesehen in Berlin? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, war die Woche ma shoppen und da habsch folgenden passi gesehen... tolles Kennzeichen. gehört der ins Forum? Grüße
  • Wen habsch da gesehen in Berlin? Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

war die Woche ma shoppen und da habsch folgenden passi gesehen...
tolles Kennzeichen.

gehört der ins Forum?

Grüße

Thema:

Wen habsch da gesehen in Berlin?

Wen habsch da gesehen in Berlin? - Ähnliche Themen

Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Was ist das für ein Teil?: Hallo community, folgendes Teil habe heute vor dem linken Hinterrad meines Passat 3C Variant (Bj. 06) gefunden. Ich bilde mir ein, dass Teil...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Kontrolleuchte der Abgasanlage: Hallo zusammen, bei meinem B8 aus 2019 mit 74.000km Laufleistung leuchtet seit einigen Tagen die Kontrollampe der Abgasanlage kontinuierlich auf...
Oben