Welches Auspuff

Diskutiere Welches Auspuff im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Forumsgemeinde :) Ich würde gerne wissen was für ein Auspuff dieser Typ verbaut hat, der Sound klingt ja recht gut, vielleicht kennen...
  • Welches Auspuff Beitrag #1
M

M_BAS

Hallo liebe Forumsgemeinde :)

Ich würde gerne wissen was für ein Auspuff dieser Typ verbaut hat, der Sound klingt ja recht gut, vielleicht kennen sich ein paar von euch sich damit aus :D
edit:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=InN67PX5ElU[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7lIxxeXszSA[/youtube]

Gruß ;)

edit:
Kann leider die Videos nicht einbettern, keine Ahnung wieso :S

Edit by Tom:
Weil du den Quatsch hinten an der URL weglassen musst. ;) Also "&feature=related"

• Welches Auspuff

Anzeige

• Welches Auspuff Beitrag #3
M

M_BAS

Ups habs übersehen :oops:

• Welches Auspuff Beitrag #4
P

p3ng

kleiner tipp: auch weil beim Berlin-Dreh gefragt wurde, www.fiberdynamix.de
Tino baut alles, je nach Wunsch! Qualität zum kleinen Preis. Wenn ich morgen zuhause bin, poste ich mal ein Video von meinem Swift Sport, der mit NUR-ESD und 1586ccm klang wie ein Großer ;)

Thema:

Welches Auspuff

Welches Auspuff - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.8T(AEB)- Geräusche aus dem Motorraum--mit Videos: So liebe Gemeinde, schon eine ganze Zeit beschäftigen mich die Geräusche meines Passat 3b 1.8T aus dem Motorraum. Es ist eine Art zwitschern...
Hagelschlag um WOB am 27.07.: Manchmal ist es einfach zum verrückt werden, mit dem Wetter und auch einfach so. Viele wissen, das einige hier ab und zu mal die eine oder andere...
Sportauspuff Sound beim TDI: Hi Leute ;) War schon ein bisschen in den Theards unterwegs. Habe da nur nich das gefunden wonach ich gesucht hatte bzw was ich euch zeigen...
Seltsame Regulierungsgeräusche aus dem Armaturenbrett???: Hey Ho, seit langem trage ich ein Problem mit mir rum. Wenn der Motor läuft höre ich komische Regulierungsgeräusche aus den mittleren...
AFB Motor Spannrolle gebrochen / Zischen: Hallo Community, Vielleicht kurz zu meiner Person und meinem Problem. Eigentlich baue ich bislang Benziner Motoren in allen Farben und Formen...
Oben