Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen

Diskutiere Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, bitte um eine Kaufberatung. Möchte mir einen Neuen Laserdrucker zulegen, sollte die 100 Euro Grenze nicht übersteigen, und den Toner...
  • Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,

bitte um eine Kaufberatung.

Möchte mir einen Neuen Laserdrucker zulegen, sollte die 100 Euro Grenze nicht übersteigen,
und den Toner sollte man auch noch Bezahlen können.

Was könnt ihr mir Empfehlen?

• Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen Beitrag #2
Marco

Marco

Ich habe mich zwar mit soeiner Sache noch nie beschäftigt, aber wenn ich z.B. bei www.guenstiger.de schaue, gibt es fast keine unter 100 EURO.
Ein guter Freund von mir, hat sich bei eBay einen gebrauchten aber instandgesetzten Laserdrucker vom Händler von Lexmark für ca. 40 EURO gekauft, mit noch einen fast vollen Toner. Bis jetzt ist er voll zufrieden damit.

• Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen Beitrag #3
Sylvi

Sylvi

also ich habe einen HP laserjet !
und ich muss sagen, bin sehr zufrieden! :top:
habe HP drucker immer dienstlich genutzt und konnte mich nie beschweren, deshalb nun auch privat.
habe den letztes jahr bei ebay gekauft und es war ein schnäppchen. glaube 50 euro oder so. zwar gebraucht, aber top in schuss!
aus erfahrung heraus weiß ich allerdings, dass der toner bissl teuer ist (zw. 60 und 100 Euro, je nachdem wo man kauft), hält aber auch 10.000 blatt!! ich denke für den ottonormalverbraucher durchaus ausreichend. :wink:

die sylvi

• Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen Beitrag #4
F

FRITZ

hab meinen bei www.unserkleinerladen.de gekauft. nen samsung (ML2250) für 135€ inkl versand. bin sehr zufrieden, v.a. weil er auch ziemlich leise is wenn man ihn grad nicht benutzt und er auch schnell wieder "aufwacht"
toner kostet meines wissen ca. 75€ für ca. 5000 seiten, der mitgelieferte reciht für ca. 3000 seiten
auflösung bis 1200x1200 dpi, und tonersparfunktion,die nochmal bis zu 40% mehr aus dem toner rausholen soll.
kann das ding nur empfehlen.
viel erfolg bei der suche

• Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen Beitrag #5
big-mo

big-mo

Ohh Danke für eure Tipps.

Habe einen E-bay geschossen OKI 4300 mit einem Jahr Garantie mal Sehen wann er kommt und was er kann.

• Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen Beitrag #7
big-mo

big-mo

Klaro, kann ich machen wenn ich ihn habe und Getestet habe!!!

• Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen Beitrag #8
big-mo

big-mo

Sylvi schrieb:
ja, gib mal einen testbericht ab! immer hut zu wissen.

Gleiles Teil mit voll zufrieden:

Aufwärmpahse etwas Laut na ist ein Laserdrucker.

Superschnelles Drucken und Sauber.

Im Standby Modus nicht zu Hören find ich super.

Wenn du Speziel was Wissen möchtest "Frage " ich versuche best möglich zu Antworten

• Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen Beitrag #9
S

SachsenTobi

Ich hab noch zwei laserdrucker zu verkaufen.

wie im topic gesagt verkaufe ich noch einen Brother HL1660 und nen minolta page pro (A3) laserdrucker.

wer evtl interesse hat soll sich melden sonst gehen sie bei ebay rein.

mfg

der tobi

Thema:

Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen

Welchen Laserdrucker soll ich Kaufen - Ähnliche Themen

Studie: Hallo zusammen, könnt ihr mir eine Website empfehlen, auf der ich eine Diplomarbeit kaufen kann?
Türen in München gesucht: Guten Tag an alle! Wir haben vor Kurzem eine Altbauwohnung in München erworben und möchten nun die alten Türen gegen moderne, stilvolle Modelle...
2003 1.9 TDI Auspuffgummi: Hallo alle zusammen. Ich benötige bitte euer Fachwissen. Ich habe bei meinen 2003 1.9 TDI den Auspuff ab Kat neu machen müssen. Nun habe ich auf...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben