weihnachtsgeschenke

Diskutiere weihnachtsgeschenke im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hi leute, hab heute was sehr praktisches gefunden, und hab direkt 2 geholt als weihnachtsgeschenk :) http://www.groupon.de/deals/online-deal ...
Thema:

weihnachtsgeschenke

weihnachtsgeschenke - Ähnliche Themen

was sagt ihr zu dem?: Moin Leute, ich hoffe auch bald in den b8 Kreis aufsteigen zu können und hab mir heute mal einen angeschaut :). An sich alles soweit ok. Da ich...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
TÜV abgelaufen seit mehr als 8 Monaten, welche Frist ist verbindlich?: Hallo Leute ich habe meinen Passat ca. 1,5 Jahre nicht mehr benutzt. Er steht auf unserem eingezäunten Privatgrundstück. Nun wollte ich ihn...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Funkschlüssel vollständig ersetzen: Hallo, leider habe ich einen Schlüssel für meinen Passat B7 verloren. Es handelt sich NICHT um den Klappschlüssel, sondern um die Fernbedienung...
Oben