Was war denn das...

Diskutiere Was war denn das... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; wer kommt denn auf die Idee die Seite des Passat-Forums zu hacken? :flop: Na ja, gut besucht ist die Seite ja bestimmt immer ;-)
  • Was war denn das... Beitrag #1
Twister_82

Twister_82

wer kommt denn auf die Idee die Seite des Passat-Forums zu hacken? :flop:

Na ja, gut besucht ist die Seite ja bestimmt immer ;-)

• Was war denn das... Beitrag #2
Tom

Tom

Ozzmadark kam auf diese blöde Idee.
Die ausgenutze Sicherheitslücke sollte behoben sein.

Thema:

Was war denn das...

Was war denn das... - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Ladeproblem Ladeschale Iphone 11: Moin Zusammen, seit der Umstellung von iPhone 11 auf 16 funktioniert das Laden in der Ladeschale (Passat B8 mJ2022) nicht mehr. Es kommt immer...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Fensterkurbel: Servus Bin neu hier hab mir einen Passat zugelegt brauche neue fensterkurbeln weil die alten richtig hinüber sind leider finde ich keine mehr mit...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben