Was soll ich kochen?

Diskutiere Was soll ich kochen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; *grins* ist zwar etwas ungewöhnlich, aber für den OT-Bereich sollte es gehen... Meine Freundin will, dass ich Mittag koche und sie möchte...
  • Was soll ich kochen? Beitrag #1
L

LessIsMore

*grins*
ist zwar etwas ungewöhnlich, aber für den OT-Bereich sollte es gehen...

Meine Freundin will, dass ich Mittag koche und sie möchte etwas, was nicht so schwer im magen liegt...

Boahh, ich bin Fan von DEFTIG fleischig ;-)

Irgendwie hab ich keinerlei ahnung was ich kochen soll...

Spagetti hatten wa erst...

Macht mal vorschläge was schnell gekocht ist und meine Freundin glücklich macht :rofl:

• Was soll ich kochen? Beitrag #2
S

sleeper1982

Fitness-Salatteller mit Huhn, Putte

ISt leicht und mit Fleisch

• Was soll ich kochen? Beitrag #3
L

LessIsMore

kannste das etwas genauer beschreiben?

soll ich inner kaufhalle sonen fertig salat holen und dazu noch nen dressing und pute braten? wars das dann?

• Was soll ich kochen? Beitrag #4
S

sleeper1982

Also ich mach das mit grünen Salat, Tomaten, Paprika, Mais, Gurken (was man halt so mag) zusammenmischen, Pute in Streifen schneiten, braten und darüber, das ganze mit Dressing.
Bei mir gibt es auch immer ein Knoblauchbaguette

• Was soll ich kochen? Beitrag #5
L

LessIsMore

das würde meinem weibchen sicherlich gefallen...werde mal schnell einkaufen gehen, aber ich mach mir was ordentliches, von son bissel grünzeug mit pseudofleisch pute werd ich nich satt, aber meinem weibchen werd ich das ma machen

• Was soll ich kochen? Beitrag #6
S

sleeper1982

kannst für dich ja mehr Fleisch machen!!!

• Was soll ich kochen? Beitrag #7
L

LessIsMore

so, zurück vom einkaufen...wie es der zufall so wollte, waren sone fertigen salatschüsseln grad reduziert, hab je 99cent für ne große schüssel ausgegeben und dann noch putenschnitzel gekauft...mensch, da krieg ich echt mit wenig arbeit ja was brauchbares zusammen ;-)
Danke für den tip

• Was soll ich kochen? Beitrag #8
M

Murdock

Also, da gehst Du am Besten mal in den Supermarkt an den großen Stand mit den Maggi und Knorr Tüten und suchst Dir einen netten Auflauf aus. Rezept und Anleitung steht hinten drauf.

Ich würde Dir ja Lasagne empfehlen, aber das ist ihr bestimmt zu fettig. Such Dir irgendeinen Gemüsekrimskramsauflauf raus.

Oder wie wärs mit Hackfleisch-Schafskäse-Auflauf?

Bei dem Link gibs auch noch andere Rezepte. Mit den Maggi/Knorr Tüten kriegt man eigentlich alles hin, da hinten alles drauf steht. Vor allem steht da drauf, was man gleich noch einkaufen muß. Ist meiner Meinung nach nicht schwer und Du kannst dicke Punkte machen!

Grüße,
Heiko

• Was soll ich kochen? Beitrag #10
M

Murdock

Hab ganz übersehen, daß er sich ja schon für den Salat als Vorspeise entschieden hat. Jetzt muß er aber wegen dem Hauptgericht nochmal los. :rofl:

[Edit]

Und eh Du dann nochmal losrennst, vergiß nicht den passenden Tischwein! ;-)

Grüße,
Heiko

• Was soll ich kochen? Beitrag #11
L

LessIsMore

also, es is nich so das ich nich kochen kann, koche nur gern deftig...

• Was soll ich kochen? Beitrag #13
L

LessIsMore

*lol*

DANKE ;-)

so, hab meine pluspunkte geerntet...schmeckte doch auch mir relativ gut und weibchen is glücklich und hoffentlich auch gleich auf ihre art "dankbar" ;-)

• Was soll ich kochen? Beitrag #14
Marco

Marco

Aber eins kommt mir hier bischen komisch vor...
Erst ne neue, grööößere Wohnung und nun fragst Du nach nem leckeren Essen...da ist doch was faul, Du verschweigst uns doch was... :D

• Was soll ich kochen? Beitrag #15
M

Murdock

Ähm, war nicht von Mittag die Rede? Ich dachte es geht um morgen Mittag? Was habt Ihr denn für einen verschobenen Tag?

Grüße,
Heiko

• Was soll ich kochen? Beitrag #16
L

LessIsMore

sorry das wir arbeiten? *lol*

meine freundin kommt meist gg 17uhr nach haus und ich zukünftig gg 18uhr...dann wird mittag gegessen...auf arbeit kommt man da ja nich zu..

ich esse gg mitternacht meist abendbrot

Thema:

Was soll ich kochen?

Was soll ich kochen? - Ähnliche Themen

Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Fahrzeug fährt sich unsicher... bricht aus: hey ho jetzt stelle ich mal paar fragen:) hab so kleines problem mit meinen 3b VW variant (85KW ez 99 160TKM) hab hier schon mal über mein...
Oben