Was kann man für die Felgen verlangen?

Diskutiere Was kann man für die Felgen verlangen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich hab nor 19 zoll rs4 Design Felgen liegen mit Gutachten. Wollte sie zum Frühjahr eigentlich verkaufen, aber nun hat mich ein Bekannter...
  • Was kann man für die Felgen verlangen? Beitrag #1
B

B6-limo

Hallo,

ich hab nor 19 zoll rs4 Design Felgen liegen mit Gutachten. Wollte sie zum Frühjahr eigentlich verkaufen, aber nun hat mich ein Bekannter drauf angesprochen. Könnt ihr mir vielleicht helft, hab keine Preisvorstellung dazu.

Da sind Fulda Reifen drauf 2x 5mm und 2x 6mm drauf. 2 Felgen haben leichte Bordsteinkratzer, nicht tief und nicht hoch, nur am felgenhorn..

Was kriegt man dafür bzw was kann man dafür nehmen?

edit by falo: Thema verschoben.

• Was kann man für die Felgen verlangen? Beitrag #2
P

p3ng

Kumpel hat seine damals in besserem Zustand für nichtmal 500€ mit 1Jahr alten Reifen bekommen...

• Was kann man für die Felgen verlangen? Beitrag #3
L

LessIsMore

denke zwischen 500 und 600€ sollte man dafür erzielen.
Kommt drauf an, an wievielen Felgen Beschädigungen sind.
Aber durch die hohe Nachfrage, kriegt man dafür gutes Geld.

Thema:

Was kann man für die Felgen verlangen?

Was kann man für die Felgen verlangen? - Ähnliche Themen

Realistischer Verkaufspreis für 3B mit einigen Mängeln: Hallo liebes Forum, bin neu hier und habe gleich eine 'wichtige" Frage. Ich fahre zur Zeit einen Passat 3B Variant als 2.8L V6 Syncro. Da ich...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Tieferlegung bei 8,5x19 / 235-35-19 / MAM S-line: Ersteinmal Hallo !! ;) Ich bin der Mehmet aus Aschaffenburg, bin 31, 2facher Papa, EHEMANN, Hundepapa und fahre den 3BG in variant !! Habe...
Reifenmontage ist nicht schwer? Bei Alufelgen offenbar sehr!: Ich wollte doch nur meine abgefahrenen Winterreifen von den 17" Alus runter und die neuen Winterreifen drauf haben... :cry: Zur Vorgeschichte...
Oben