Chaoscommander78
Sind denn nur noch idioten unterwegs? da bezahl ich extra 65€ für einen tiefgaragenstellplatz und dann knacken die mir ausgerechnet da das auto auf und kleinen meinen tomtom. ok, es war (im nachhinein) fahrlässig, den da drin zulassen. aber hatte das auto wochenlang draußen stehen und da ist nix gewesen. zumal das auch ne blöde konstruktion ist, die nach zweimal lösen wahrscheinlich auseinander fällt.
naja, das fahrerschloss is im eimer. aber sonst ist glücklicherweise nix kaputt gemacht worden. ein anderer autobesitzer hat nen schaden von 5000eur. :-( weil dort haben sie nen schraubenzieher zum hebeln benutzt... nur noch komplette vollidioten unterwegs. dämlichen assis müsste man ins arbeitslager nach sibirien schicken.
chaoscommander, der von den arschlöchern gerade derb angepisst ist!
EDIT von jg88: Thema in passendes Forutm verschoben.
EDIT by Freakazoid: Thema aussagekräftiger angepasst.
naja, das fahrerschloss is im eimer. aber sonst ist glücklicherweise nix kaputt gemacht worden. ein anderer autobesitzer hat nen schaden von 5000eur. :-( weil dort haben sie nen schraubenzieher zum hebeln benutzt... nur noch komplette vollidioten unterwegs. dämlichen assis müsste man ins arbeitslager nach sibirien schicken.
chaoscommander, der von den arschlöchern gerade derb angepisst ist!
EDIT von jg88: Thema in passendes Forutm verschoben.
EDIT by Freakazoid: Thema aussagekräftiger angepasst.