Was ist nur los??? Autoeinbruch in der Tiefgarage

Diskutiere Was ist nur los??? Autoeinbruch in der Tiefgarage im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hehe, nee. Damals war ich 15 Jahre alt, und hatte noch kein Faß ohne Boden (auch Auto genannt) :rofl: :rofl: :rofl: Das Ärgerliche ist...
  • Was ist nur los??? Autoeinbruch in der Tiefgarage Beitrag #61
rennic

rennic

Scholly schrieb:
@ René

Sowas ist ärgerlich. Wo gearbeitet wird, werden immer Fehler gemacht. Wenns dann allerdings auch noch so ausgeht, doppelt Mist. Hast Du Dir von den 8.000 DM wenigstens was schönes gekauft? :rofl: *SpassModusLäuft* :rofl:

Hehe, nee. Damals war ich 15 Jahre alt, und hatte noch kein Faß ohne Boden (auch Auto genannt) :rofl: :rofl: :rofl:

Das Ärgerliche ist wirklich, dass ich denen alle Daten (KFZ-Kennzeichen und genauer Typ des Fluchtwagen etc.) geliefert habe und trotzdem kommen die Täter fast ungeschoren davon. Hinzu kamen die Zeugenverhöre, die nicht immer sehr angenehm sind. Vor allem wenn man fast gleichzeitig von Richter, Staatsanwalt und Verteidiger befragt wird.

• Was ist nur los??? Autoeinbruch in der Tiefgarage

Anzeige

• Was ist nur los??? Autoeinbruch in der Tiefgarage Beitrag #62
Honk

Honk

Bin ja schon selbst mehrmals in den "Genuss" gekommen vor einem geschändetem Auto zu stehen.

Früher hatte ich noch ne Musikmeise und mein Nachbar fand die Mucke eben gut und hat die sich über Nacht für immer "ausgeborgt".

Und da hatte ich auch eine Bosch Blocktronik RF2000 drin. Aber wenn man einfach alle Kabel im Motorraum von unten durchschneidet...

Trotz Hinweise von mir an die Polizei verliefen die Ermittlungen im Sande. Täter nicht ermittelbar :eek:hmygod: .

Und da der Gti in der TK so teuer war (1600 DM) hatte ich keine und 8000,- DM waren weg. :x

Habe ca. 2 Jahre später meine Kenwood KAC 1023 Endstufe bei im im Kofferraum sogar angefaßt. Aber was soll ich gegen einen 2m Riesen mit 100kg denn anrichten.

Ich hatte schon 1995 DSP an Bord. Leider aber eben nur 3 Monate.

Erst so:

War das ne Arbeit alles Rot zu lackieren.

Dann so:

• Was ist nur los??? Autoeinbruch in der Tiefgarage Beitrag #63
Bundy

Bundy

Sieht immer wieder erschreckend aus!
War eigentlich alles so sauber abgeschraubt? Bei mir wurden die Kabel gleich mit abgeschnitten (War nur Radio, Verstärker und Subwoofer). Sogar bei den Seitenblinkern sind zuletzt die Kabel abgeschnitten worden.

• Was ist nur los??? Autoeinbruch in der Tiefgarage Beitrag #64
Honk

Honk

Ja, hat sich wenigstens Mühe beim Ausbau gegeben.

Foto ist direkt nach Sichtung des Klaus gemacht worden.

Thema:

Was ist nur los??? Autoeinbruch in der Tiefgarage

Oben