Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Auto 1 ist in der Tat ein Wolga. Auto 2 ist nach meinen Informationen das neue kleine Mercedes SUV. Die RL sehen auch sehr MB typisch aus...
  • Was ist das? Beitrag #21
Tom

Tom

Auto 1 ist in der Tat ein Wolga.

Auto 2 ist nach meinen Informationen das neue kleine Mercedes SUV. Die RL sehen auch sehr MB typisch aus.

Zum Thema T98, hier die englische Seite:
http://www.armoringgroup.com/
Ich denke, dass Teil macht den Hummer locker platt. Das fährt da einfach durch... :D

• Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #22
Steff

Steff

Ich sehe keine Rückleuchten? Nur klobige Abdeckungen. Allgemein bekannt ist ja das solche Spyfotos in Skandinavien gemacht werden. Daher sind die beiben vorausfahrenden BMWs nicht zu vernachlässigen, da die Testautos nie alleine unterwegs sind. Ich weiß, auf www.germancarfans.com steht das mit dem Mercedes SUV, aber Mercedes Testwagen haben meist S Kennzeichen, daher denke ich das es ein BMW ist. lassen wir uns überaschen.

• Was ist das? Beitrag #23
Tom

Tom

Ja, ist schon gut abgedeckt das ganze, aber die Grobform erinnert eher an Mercedes als BMW. Daher meine Aussage bezüglich der RL.
Wir werden sehen, was es ist.... ;)

• Was ist das? Beitrag #24
kistenkay

kistenkay

zu 2. Ich würde mal ganz stark denken das dies der neue X 6 ist.

MB würde wohl kaum mit einem Münchner Nummernschild fahren. Auch nicht aus taktischen Gründen.

• Was ist das? Beitrag #25
Lord

Lord

Das Nummerschild sagt ned immer was aus woher er kommt :wink: . Bei uns im ort fährt auch einen Erlkönig rum .

• Was ist das? Beitrag #28
C

Christian

@Tom
ein abgewandelter C....oder halt ein MLK je nach dem :-D

• Was ist das? Beitrag #30
Steff

Steff

Ich bleibe dabei....... :lol:

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Oben