Was ist das für eine Schraube?

Diskutiere Was ist das für eine Schraube? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Weis jemand was das für Schraube ist, bzw mit welchem Werkzeug diese gelöst werden kann?
  • Was ist das für eine Schraube? Beitrag #1
raceface

raceface

Weis jemand was das für Schraube ist, bzw mit welchem Werkzeug diese gelöst werden kann?

53ddeb6e-05af-0174.jpg

• Was ist das für eine Schraube? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

Gegenfrage wo sitzt die und für was muss die ab?

• Was ist das für eine Schraube? Beitrag #3
raceface

raceface

Das ist keine Orig. ab Werk verbaute.
Das hat wohl der :) verbaut.
Die 4 Schrauben halten das Navi. ;)

• Was ist das für eine Schraube? Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

oh also Diebstahl sichere :D fahr doch mal da hin zu dem der es eingebaut hat :D ich frag morgen mal auf Arbeit

• Was ist das für eine Schraube? Beitrag #9
raceface

raceface

Danke!
Auf Schlüssel währ ich nie gekommen.

Hoffe die Schrauben sind wiederverwendbar?

Thema:

Was ist das für eine Schraube?

Was ist das für eine Schraube? - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Sonnenblenden befestigen ich schmeiß die Scheiß Karre gleich in den Müll!!!!: Hallo, Ich habe jetzt vier Stunden versucht diese Scheiß Sonnenblenden zu befestigen, aber diese Halter verbiegen sich immer wieder und die...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Heizung wird nur links warm: Hallo liebe Schrauber , An unserem Passat B7 wir nur die linke Seite der Heizung warm. Auf der rechten Seite und unten kommt nur kalte Luft...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben