was ist das für ein Schaltknauf?

Diskutiere was ist das für ein Schaltknauf? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; huhu ich habe 2 mal diesen schaltknauf (einmal 5 gang und einmal 6 gang). von welchen fahrzeugen stammen sie und wie ist die teilenummer? google...
  • was ist das für ein Schaltknauf? Beitrag #1
regu

regu

huhu
ich habe 2 mal diesen schaltknauf (einmal 5 gang und einmal 6 gang). von welchen fahrzeugen stammen sie und wie ist die teilenummer? google hat nur ergeben, dass sie im polo blue gt verbaut sind...

VW-Polo-Blue-GT-Schalthebel-Schaltknauf-19-fotoshowImageNew-9cc3d334-634534.jpg

danke!

• was ist das für ein Schaltknauf? Beitrag #2
W

WEBI

Polo 6R ( 6R0711113AC / 6 Gang ) .
Hast du den schonmal im Passat probiert ?

• was ist das für ein Schaltknauf? Beitrag #3
regu

regu

ah, danke!

nee, ich habe im moment kein auto. ich will die beiden schaltknäufe bei ebay verscheuern. wenn du willst kann ich aber fotos von der halterung machen und sie vermessen.

gruß!

• was ist das für ein Schaltknauf? Beitrag #4
W

WEBI

Kannst du gern machen , auch gern per PN .

Danke schonmal !

• was ist das für ein Schaltknauf? Beitrag #6
regu

regu

habs jetzt in die bucht gestellt:

edit by falo: Keine ebay-Links!

• was ist das für ein Schaltknauf? Beitrag #7
MircoGT

MircoGT

die sollten beide auch in 3BG passen von der Aufnahme her

Thema:

was ist das für ein Schaltknauf?

was ist das für ein Schaltknauf? - Ähnliche Themen

Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Teilenummer Antriebswelle links Fahrerseite: Hallo miteinander ich bin am verzweifeln da mir keiner die Originale Teilenummer bzw die richtige Antriebswelle für meinen Passat bestellen kann...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Oben