was haltet ihr von dem passat??

Diskutiere was haltet ihr von dem passat?? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hi leute was haltet ihr von dem passat?? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... uro&sortOp gruß bene edit by falo: Thema verschoben.
  • was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #2
P

Passi 20V

Zu teuer. Die Laufleistung ist im Verhältsnis zum Motor und vom Alter her unrealistisch.

Schau mir am WE mit nem Bekannten einen 2002er V6 Benziner el. Vollleder. Solardach, Navi,Xenon...
vom Händler für 5600 EUR an.

Ohne Navi ist ein Auto meiner Meinung nach heute zu verschmerzen. Mobile Navis sind heute schon deutlich besser wie das MFD was im 3BG verfügbar war.

Was ich nie wieder machen würd, einen 3BG ohne Xenon kaufen. Nicht wegen der Optik sonder weil das Halogenlicht im 3BG die reinste Katastrophe ist! Das hat für mich etwas mit Sicherheit zu tun!

• was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #3
B

Bene86

ja aber im internet sind die alle so vom preis her !!! aber der macht ne seriösen eindruck oder?

• was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #4
P

Passi 20V

Zum Eindruck kann ich nichts sagen. Das Auto wurde definitiv aufbereitet und ich weiß das ein Aufbereiter aus einer Schrottkoste einen Neuwagen zaubern kann.

Zum Händer kann ich gar nichts sagen. Das ist 1. auf Bilder ehr schwierig und ich seh 2. nicht mal genug um mir da irgendeine Meinung zu bilden.

Ich hab jetzt mal bissel rumgeklickt und ich find spontan den ein oder anderen Highline mit MFD und Xenon für unter 7000 EUR.

• was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #5
B

Bene86

ich find aber irgendwie keine vernünftigen unter 7000 euro . ja aber denk mal net das der vor der aufbereitung schlecht da gestandne ist des ist doch normal das autohäuser die aufbereiten . bei dem privat kauf bin ich vorsichtig !!!!

gruß

• was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #6
P

Passi 20V

Hab ja auch nur gesagt, dass er aufbereitet wurde. Daher ist es eben schwer zu sagen wie der vorher aussah.
Ob Händler oder nicht, beim Gebrauchtwagenkaufe solltest du immer vorsichtig sein. Gerade Händler können dich da böse übern Tisch ziehen!

Wie gesagt, mir wär der zu teuer. Überleg dir dass das Auto bereits 9 Jahre alt ist!
Und die Laufleistung macht micht eben für einen Diesel ziemlich stutzig.

Den Rest musst du für dich entscheiden!

• was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #7
B

Bene86

meinst weil der nur 138.000 km hat weis net vll wurde der net viel gefahren gibt ja auch viele wo meinen sie brauchen nen diesel fahren aber net wirk.ich viele km damit

gruß

• was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #8
stilsicher

stilsicher

Ich find´den eigentlich garnicht schlecht... :oops:
O.K....´n bisschen billiger geht es schon, aber als total überteuert empfinde ich den nicht, solange technisch alles i.O. ist und Dir die Ausstattung zusagt.
Ist halt ein Händlerwagen und kein privater Notverkauf und `n bisschen runterhandeln kann man den ja bestimmt auch noch...
Ich würde allerdings auch nicht mehr auf Xenon verzichten wollen...sind echt Welten zum Halogen.

Ansonsten: Gute Wahl bei Motor und Antrieb! :top:

• was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #9
L

LessIsMore

also ma ehrlich, für nen 2001er is das deutlich zu viel...

die ausstattung is zwar highline, aber es fehlen nochn paar dinge...mfl, do-din-radio, xenon, schiebedach...

und für nen 9jahre alten wagen 8500 aufzurufen, is scho heftig.

was natürlich gut ist:
"Lückenlos VW Scheckheftgepflegt inkl Zanhriemen
(Rechnungen auch vorhanden)"

und in 9jahren mitm diesel 138000km? das sind ca 15000km im Jahr.
sollte grund zum zweifeln geben, aber kann natürlich auch nen glücksgriff sein.

• was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #10
B

Bacardifan86

Bigfoodl schrieb:

Aber wenn es im Scheckheft belegbar ist,dann ist ja alles i.O.

Hab meinen 3B mit 148tkm gekauft und der ist BJ.98.

Aber abgesehen davon ist das Angebot eh nicht mehr drin.

• was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #11
P

Passi 20V

Bacardifan86 schrieb:
Aber wenn es im Scheckheft belegbar ist,dann ist ja alles i.O.
Ach und das kann man nicht fälschen?

Bacardifan86 schrieb:
Hab meinen 3B mit 148tkm gekauft und der ist BJ.98.
Kommt immer auf den Motor an. Bei einem 2.0 oder 2.8 mag das alles wunderbar sein und grund zur Freude geben.
Das Fahrzeug ist aber ein 1.9 TDI. Der Klassiker unter den Vielfahrern. So ein Diesel wird im Schnitt nicht unter 30tkm im Jahr beweg.

Ich hab in einem halben Jahr dies Jahr die 20 tkm mit meinem TDI geschafft.
Daher kommt der Grund zum Zweifeln!

• was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #12
B

blueman

Bigfoodl schrieb:
geht,meiner hat in 8J. jetzt 90Tkm runter!

• was haltet ihr von dem passat?? Beitrag #13
B

Bene86

jetzt weis ich noch weniger wie davor da denkt man das wäre ein nettes auto und dann wird man über die einzelnen sachen aufgeklärt es ist halt immer gut wenn man sich ne 2 meinung einholt

gruß bene

Thema:

was haltet ihr von dem passat??

was haltet ihr von dem passat?? - Ähnliche Themen

Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Oben