Was bedeutet diese Zahl?

Diskutiere Was bedeutet diese Zahl? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges;
  • Was bedeutet diese Zahl? Beitrag #1
Freakazoid

Freakazoid

seltsam.JPG

• Was bedeutet diese Zahl? Beitrag #2
Marco

Marco

So wie es schon heißt, es sind die Anzahl der Beiträge, die seit Deinem lezten Besuch im Forum geschrieben wurden. :wink:

• Was bedeutet diese Zahl? Beitrag #3
C

Christian

Das es seit deinem letzten Besuch 11 neue Beiträge gibt, so wie es halt da steht.

• Was bedeutet diese Zahl? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Aber wenn ich draufklick kommen keine 11 oder mehr Beiträge...sondern nur momentan 1... :confuse:

• Was bedeutet diese Zahl? Beitrag #5
Tom

Tom

Wenn da nur 1 kommt, hast du die anderen 10 Beiträge schon gelesen, bevor du dort geklickt hast. Die Zahl stimmt nur, wenn du dich neu Anmeldest, wenn du die Seite einfach aktualisierst, bleibt die Zahl wie sie ist.
Wenn dein erster Klick auf diesen Link führt, dann stimmt das auch.

• Was bedeutet diese Zahl? Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Oki...dank euch....

kann gerne geschlossen werden :)

• Was bedeutet diese Zahl? Beitrag #7
Honk

Honk

Will meinen Senf auch dazugeben :roll: :
forumbeitragszaehler15ga.jpg

• Was bedeutet diese Zahl? Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

War ja auch nur 1 Monat :nana: :nana: :nana:

Thema:

Was bedeutet diese Zahl?

Was bedeutet diese Zahl? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Fehlermeldung Lichtweiteregulierung: Was bedeutet das?: Hallo , Seit kurzem bekomme ich die Meldung: Lichtweitenregulierung prüfen" im Bordcomputer. Was bedeutet das ? Meint man hier die Höhe der...
Vorglühen leuchtet und Motorstörung Werkstatt aufsuchen!: Hallo zusammen, gestern kurz vor der TÜV nachprüfung ist mir der Motor beim Anfahren aus gegangen und ging nicht normal an. Nach Rücksprache mit...
Oben