war im Schnee spielen

Diskutiere war im Schnee spielen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich war heut auch mal im Schnee spielen und das sit dabei raus gekommen
  • war im Schnee spielen Beitrag #21
R3B

R3B

Ich war heut auch mal im Schnee spielen und das sit dabei raus gekommen
Schneemann.jpg

• war im Schnee spielen Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

[schild=4]Muah---Ich flieg weg[/schild]

• war im Schnee spielen Beitrag #25
raceface

raceface

• war im Schnee spielen Beitrag #26
S

SilverPassi

jaja, das gebirge ist schon ne schöne sache.

bin ich doch froh das mein passi in der schönen trockenen Garage steht. Und mein Golfi darf sich mit den Schnee-Verwehungen ärgern, was er aber recht gut macht finde ich.

mfg franky

• war im Schnee spielen Beitrag #27
SieMone

SieMone

Jaaa wenn ich ne Garage hätte, dann würde ich das auch machen. Den Passi im Winter wegstellen...aber leider muß ich ihn das gnaze Jahr quälen. Und jetzt mit der Gasanlage sowieso.

• war im Schnee spielen Beitrag #28
C

Christian

Habe zwar noch andere fahrbare Untersätze aber wieso sollte ich auf den Comfort und vor allem die Sicherheit gerade im Winter darauf verzichten?!!! Auto ist zum fahren da, jedenfalls erstmal :wink:

Thema:

war im Schnee spielen

war im Schnee spielen - Ähnliche Themen

Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Passat CC - Lenkung schwergängig, wird gefühlt schlimmer!?: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hab natürlich gleich ein "Problem" ;) und hoffe, man kann mir hier helfen...
Zweifel an VW: Hallo Leute, ich möchte euch mal an meinem Unglück teilhaben lassen. Was ich sehr ärgerlich finde ist, dass ich diese massiven Probleme mit VW...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Passat einmal komplett lackieren?: Hallo, ich steh mal wieder vor einer schweren Entscheidung. Ich komme grad von unserer Lackiererei, ich mußt da etwas für jmd abgeben ;) und ich...
Oben