Wann zieht Ihr Eure Sommerschluppen wieder auf??

Diskutiere Wann zieht Ihr Eure Sommerschluppen wieder auf?? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ha... Sonne 23Grad!!!!!! nur nicht hier, 8 Grad,aber trotzdem befohlener...

Wann zieht Ihr Eure Sommerräder wieder auf?

• Hab ich schon gemacht, der Winter ist quasi vorbei!

Stimmen: 0 0,0%
  • Werde sie in den nächsten Tagen wechseln!

• Werde noch warten, wer weiß was noch kommt...

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • Wann zieht Ihr Eure Sommerschluppen wieder auf?? Beitrag #101
Blackbeast

Blackbeast

Ha... Sonne 23Grad!!!!!!

nur nicht hier, 8 Grad,aber trotzdem befohlener Sommer...basta.............weeeiiill.....meine Winterreifen gehen mit viel gutem Willen noch als intermediates durch!!!!

• Wann zieht Ihr Eure Sommerschluppen wieder auf?? Beitrag #102
Cluberer

Cluberer

Intermediens?
Bin ich besser, ich hab auf meinem dritt Fahrzeug Slick´s drauf :rofl: :rofl:

Is aber auch ein Stapler der darf das :nana:

Der kleine grüne Fleck auf dem Foto

Thema:

Wann zieht Ihr Eure Sommerschluppen wieder auf??

Wann zieht Ihr Eure Sommerschluppen wieder auf?? - Ähnliche Themen

Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Klappern im kalten Zustand: Hallo, ich habe zu meinem Passat 1.4 folgende Frage: In den letzten Wochen war es ja bekanntlich sehr kalt. Zumindest bei uns. Seither höre ich...
Zulässige Rad/Reifen Größe Passat B7 R-Line 177 PS DSG: Hallo Zusammen. Habe mal ne Frage an die Profis hier in der Runde. Ich habe mir einen Passat Variant B7 als R-Line mit 177 PS TDI und DSG...
extremes Ruckeln bzw überschlagen, stottern: Fange mal ganz vorne an: Gangeinlegen bei laufendem Motor war kaum möglich, Schleifpunkt war sehr weit oben, Vermutung war die Kupplung, Kupplung...
3C 4 Jahre alt vs. 3AA Testdrive: Hallo, um den von Alex begonnenen und eher aufs Nachrüsten ausgerichteten Thread nicht zu verwässern, hier ein neuer Thread, der in die Richtung...
Oben