Wann verfällt Pre Paid karte ???

Diskutiere Wann verfällt Pre Paid karte ??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hi , ich hab ein Handy was nur dazu da ist um angerufen zu werden. Ich telefoniere nie damit . Hab vor über einem Jahr das letzte mal...
  • Wann verfällt Pre Paid karte ??? Beitrag #1
scrdel

scrdel

Hi , ich hab ein Handy was nur dazu da ist um angerufen zu werden.
Ich telefoniere nie damit .

Hab vor über einem Jahr das letzte mal aufgeladen (15€)
Jetzt meine Frage , wenn ich nicht 1x alle 1,5 Jahre auflade verfällt dann meine T-Mobile Xtra Karte und ich kann nicht mehr angerufen werden ????

Ich hab schon bei T-Mobile angerufen um die Laufzeit zu erfahren , die sagen mir aber nichts , da ich das Gerät gebraucht gekauft habe und der alte Besitzer da noch bei denen eingetragen ist.

Mein jetziges Guthaben beträgt nur 3 Cent , aber um erreichbar zu bleiben reicht das ja Twisted Evil

Gab es nicht vor kurzem so ein Grundsatz Urteil das die Guthaben nicht verfallen dürfen ???

Vielleicht wißt Ihr ja genaueres .....

Danke , Sven

• Wann verfällt Pre Paid karte ??? Beitrag #2
O

onkel-howdy

soweit ich weiss 2 jahre lang.....aber meine infos is aus dem teeeepunkt.

• Wann verfällt Pre Paid karte ??? Beitrag #3
Tom

Tom

Gab es da nicht jetzt mal ein Urteil, dass das Guthaben nicht mehr verfallen darf?
Demnach kann dir der Anbieter zwar den Vertrag kündigen, darf aber das Guthaben nicht verfallen lassen.

• Wann verfällt Pre Paid karte ??? Beitrag #4
T

TDIOlly

Richtig, genau so ist es.

Dies gilt mitlerweile für alle Mobilfunkanbieter mit PrePaid System.

Das Guthaben verfällt nicht, wird aber auch nicht ausgezahlt (wie auch).

Das Guthaben kann aber soweit ich weis einem anderen PrePaid Konto gleichen Anbieters gutgeschrieben werden.

Gruß Olly

Thema:

Wann verfällt Pre Paid karte ???

Wann verfällt Pre Paid karte ??? - Ähnliche Themen

DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
Oben