wann geht ihr auf Sommerlook über?

Diskutiere wann geht ihr auf Sommerlook über? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wollte mal so hören wann ihr wieder auf Sommerlook umbaut, also Alu´s und sowas wieder drauf zieht. Bei mir wird es noch ein wenig dauern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wann geht ihr auf Sommerlook über? Beitrag #1
C

checkar

Wollte mal so hören wann ihr wieder auf Sommerlook umbaut, also Alu´s und sowas wieder drauf zieht.
Bei mir wird es noch ein wenig dauern, erstmal müssen die Federn drunter und dann kommen die Felgen wieder drauf.
Die Federn sollten ja schon längst drin sein, aber die liebe Zeit spielt da immer nicht mit, naja mal schauen.
Naja und das wetterchen spielt ja auch immer wieder verrückt, gestern fing es aus heiterem Himmel an zu schneien, naja und die temps sind Nachts auch immer noch ziehmlich im Keller.
Mal schauen wie es zu Ostern aussieht, vielleicht kann man da schon mehr sagen.

• wann geht ihr auf Sommerlook über? Beitrag #3
B

Bollo

Also ich warte noch. Bei uns hat es letzte Nacht geschneit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wann geht ihr auf Sommerlook über?

wann geht ihr auf Sommerlook über? - Ähnliche Themen

Bin ich wirklich zu pingelich???: Hallo Gemeinde. Es ist schlimm, ich bin stocksauer, traurig und hab bald echt keine Lust mehr. Eigentlich braucht man sich doch überhaupt nicht...
Dem TÜV Inschenöör is nix zu schwöör...oder doch?: Ich weiß zwar nich ob das 100% hier rein passt ..wenn nich bitte verschieben.. Story: Hab bei meinem Passat 35er H&R eingebaut und die S-Line...
Oben