VW Original Sportfahrwerk

Diskutiere VW Original Sportfahrwerk im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann mir jemand ganz spontan und schnell sagen ob ein im Thema genanntes Fahrwerk aus einem 3BG 4motion auch in einen "2motion" passt? Is aus nem...
  • VW Original Sportfahrwerk Beitrag #1
V

vogel

Kann mir jemand ganz spontan und schnell sagen ob ein im Thema genanntes Fahrwerk aus einem 3BG 4motion auch in einen "2motion" passt?
Is aus nem V6 TDI, was ich ja auch hätte, nur eben kein Allrad.

Wäre für ne schnelle Antwort dankbar - Auktion läuft halb 8 aus *g*

• VW Original Sportfahrwerk Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Vorn ja, hinten nicht

Thema:

VW Original Sportfahrwerk

VW Original Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Oben