VW Manufaktur Dresden

Diskutiere VW Manufaktur Dresden im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da ich grad in Dresden bin, überlege ich, ob ich am Sonntag mal in die Manufaktur gehe. Wart ihr schon da? Lohnt es sich? Hab gehört...
  • VW Manufaktur Dresden Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

da ich grad in Dresden bin, überlege ich, ob ich am Sonntag mal in die Manufaktur gehe.
Wart ihr schon da?
Lohnt es sich?
Hab gehört die produzieren nur unter der Woche und am Wochenende ist da Stillstand?!

• VW Manufaktur Dresden Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Na so begehrt sind die Wagen nun auch nicht! Und ohne vorher dort angerufen zu haben und einen Termin abgesprochen zu haben, brauchste garnicht losgehen. Lohnen wird sich das schon, ist ja richtig mit Führung und so. Alles wirst du aber nicht gezeigt bekommen. :wink:

• VW Manufaktur Dresden Beitrag #3
L

LessIsMore

hatte an dem sonntag angerufen und da meinte der typ gleich, dass alles voll ist.
wenn ich das nächste mal nach DD fahre, werd ich vorbestellen.

in DD seh ich immer viel mehr aufgemotzte passis als hier in B

Thema:

VW Manufaktur Dresden

VW Manufaktur Dresden - Ähnliche Themen

Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben