Versand eines Himmels

Diskutiere Versand eines Himmels im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin auf der suche nach einer Spedition die für mich einen Himmel in Berlin abholen könnte. Kennt da jemand eine?
  • Versand eines Himmels Beitrag #1
Groesch

Groesch

Ich bin auf der suche nach einer Spedition die für mich einen Himmel in Berlin abholen könnte. Kennt da jemand eine?

• Versand eines Himmels Beitrag #2
L

LessIsMore

habt ihr bei euch in wiesenthal keinen eigenen himmel?
müsst ihr da unserer berliner himmel klauen?
willste einen mit oder ohne sonne?

wenn du unseren nimmst, würd ich den von florida nehmen...

groesch, ich mach dir nen vorschlag, ich hol den himmel erstmal ab und dann überlegen wa zusammen...bzw sehen uns ja beim forumstreffen...

• Versand eines Himmels Beitrag #3
Groesch

Groesch

wenn du den Platz und die Zeit hast wäre das recht net. Normal sollte den ja mein Kumpel mit nem Sprinter auf seiner Berlintour mal mitbringen. Aber der kommt so schnell irgendwie nimmer danauf.

• Versand eines Himmels Beitrag #4
L

LessIsMore

na pass auf, ich hol das ding ab und leg es mir in den keller...und dann finden wa entweder ne spedition (verpacken könnt ich das teil auch) oder wir lassens liegen bis dein kumpel doch ma in berlin is.
ich werds ja auf grund der größe und weil mans nich rollen kann, schlecht mitm passat transportieren können, wa?

schreib mir einfach ne PN mit den kontaktdaten, dann erledige ich das erstmal für dich und dann sehen wa weiter

• Versand eines Himmels Beitrag #5
Honk

Honk

Mal allgemein ne Frage.

Wie könnte man nen Varianthimmel überhaupt verschicken?

Kennt jemand ne Spedition bzw nen Paketdienst?

• Versand eines Himmels Beitrag #6
L

LessIsMore

das is die frage...

die maße sind ca 120cm x 220cm...höhe je nach verpackung 20-30cm

ich habe durch meine arbeit die möglichkeit an verpackungsmaterial ranzukommen, aber ne firma zu finden die es verschickt, ist schon schwerer...
bzw die es zu nem ordentlichen preis macht.
100€ z.b., da is es echt schwer...

aber werde die tage jetzt mich fürn groesch drum kümmern, denn jetzt ist arbeits-technisch endlich ma wieder etwas ruhe angesagt

• Versand eines Himmels Beitrag #7
Honk

Honk

Nu Marco da bin ich mal gespannt ob Du was findest.

• Versand eines Himmels Beitrag #8
W

WEBI

Ich gucke morgen mal in meinem Keller , da steht noch ein GFK - Himmel , der kam auch mit der Post !
Mal sehen wer den genau transportiert hat :D

• Versand eines Himmels Beitrag #9
C

Christian

DHL wirds bestimmt nehmen, nur beauftragen die am Ende auch nur eine Spedition. Hatte ich schon mehrmals, durfte ich dann z.B. bei GROVE abholen.

Wenn ich was großes hatte bin ich immer direkt zu einer Spedition. Da musste es natürlich auch halbwegs gut verpackt sein und kam dann als letztes in den LKW rein, oben auf die Ladung.

Wenn du den Himmel eh beziehen willst... habe noch einen fürn Variant da, sonnenbeige. Mit Schiebedach, weiß jetzt nur nicht ob der für die Airbag-Variante war :oops:

• Versand eines Himmels Beitrag #10
Groesch

Groesch

Das sagst du jetzt. Wo ich den Himmel habe. :evil:

Der muss nur noch von Marco zu mir kommen. :D

• Versand eines Himmels Beitrag #11
L

LessIsMore

aaalsooo,
hab heut einen alten bekannten angerufen wegen dem versand, der ne eigene versand-firma hat

das ding wird über-nacht versendet.

kriege es zum einkaufspreis, so dass es ca 100euro versand sind....
inkl. versicherung
angegebene maße 240x140x30...das volumen ist sooo riesig, daher der preis.
aber damit hatten grösch und ich ja gerechnet...

• Versand eines Himmels Beitrag #12
W

WEBI

Also mein GFK - Himmel der im Moment noch in meinem Keller steht , kam mit RegionalPaket für 29,90€ :p
Und das hat super gut geklappt !!!
Kann ich nur empfehlen ;)

Gruss Torsten

• Versand eines Himmels Beitrag #13
C

Christian

Sebastian, darüber hatten wir schonmal geredet ;-) Außerdem weißte doch, dass ich noch einiges an Bauresten da habe.
Wenn du den Himmel eh neu beziehen möchtest kannst du den auch knicken (für den Versand). Hört sich brutal an, geht aber! Der verträgt mehr als man denkt.

• Versand eines Himmels Beitrag #14
Groesch

Groesch

Oh dann habe ich das wohl vergessen. :oops:

Aber wenn du noch soviel hast dann muss ich doch mal bei dir Stöpern. Vieleicht find ich ja noch was brauchbares. :D
Ne schwarze Recaroausstattung steht bei dir nicht noch rein zufällig rum.

Und denk an die Rückleuchte am Samstag.

• Versand eines Himmels Beitrag #15
L

LessIsMore

was ich denke, was praktisch wäre für einen solchen versand, son karton, in dem fahrräder verschickt werden (also zusammengebaute fahrräder)

hab fürn groesch jetzt einen selbst gebaut...

Thema:

Versand eines Himmels

Versand eines Himmels - Ähnliche Themen

Webdesign für lokale Dienstleister: Hallo, ich bin als Handwerker in Berlin unterwegs und denke, es wäre an der Zeit, eine eigene Website zu haben. Hat jemand Tipps, was bei lokalem...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Schwingungsgeräusch nach Zahnriemenwechsel: Hallo Zusammen, nachdem mein Zahnriemen inkl. Wasserpumpe gewechselt wurde, entsteht bei einer gewissen Betriebstemperatur dieses Geräusch. Es...
ABT Federn für 35i Syncro zu verschenken: Moinsen, Ich hab beim Aufräumen nagelneue ABT Federn gefunden. Die liegen bestimmt schon 15 Jahre bei mir rum. Wenn die jemand brauchen kann...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
Oben