verdammter tüv

Diskutiere verdammter tüv im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; warum nich? Is doch im OT *gg*
  • verdammter tüv Beitrag #23
T

Toddi

chesszocker schrieb:
ist ne gute idee, jedoch ist das abstellen beim freundlichen für mich persönlich kompfortabler - da ich ganzen tag i-wo umherirre.... einmal beim :) und nächsten tag abholen (so wünscht man sich das)

Damit hast Du Dich jetzt selbst disqualifiziert. Wer zu faul ist selbst was zu machen, oder zu faul ist, sich die Zeit zu nehmen um selbst was zu machen :D der hat zuviel Kohle und die muß ihm aus der Tasche gezogen werden. Ist doch klar, dass die Dich melken, Du hast es eben nicht anders verdient. Jeder muß heute sehen, wo er bleibt und dem freundlichen geht es da nicht anders. Da kommen solche " mach ma TÜV" Fritzen gerade recht, die kann man ordentlich schröpfen.
Nimms nicht persönlich, Du bist nicht der einzige, der es am liebsten schön easy möchte.
MfG
Toddi

Thema:

verdammter tüv

verdammter tüv - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Ruhestrom viel zu hoch: Moin liebe Schraubergemeinde, Mein erster Beitrag wird leider auch gleich ein Hilfeschrei. Erstmal paar Daten im voraus. Fahre einen 2000er...
Oben