Verbindung MFD 2 DVD und Handy

Diskutiere Verbindung MFD 2 DVD und Handy im B6 Car HiFi Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Ab und an bekomme ich keine Verbindung zwischen meinem Handy und dem MFD2. Wochenlang keine Probleme. Dann mal wieder ein Aussetzer. Nach einer...
  • Verbindung MFD 2 DVD und Handy Beitrag #1
manobo

manobo

Ab und an bekomme ich keine Verbindung zwischen meinem Handy und dem MFD2. Wochenlang keine Probleme. Dann mal wieder ein Aussetzer. Nach einer längeren Wartezeit (ca. 2.3 Std.) funktioniert es wieder. Liegt dies an meinem Handy oder am MFD 2?

Gruß Joachim

Thema:

Verbindung MFD 2 DVD und Handy

Verbindung MFD 2 DVD und Handy - Ähnliche Themen

Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Bluetooth: Gerät nicht funktionsfähig: Hallo an alle, Ich fahre einen Passat B7 r line von 2014 mit RNS 510 Radio und habe seit ein paar wochen Probleme mit der Wiedergabe von Medien...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Oben