Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leiste bei 3bg abbauen: Hallo kann mir vielleicht jemand erklären wie ich diese Leiste abkriege finde dazu irgendwie nichts im Internet und wo ich so eine Leiste...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013
Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert:
Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
AP Fahrwerk defekt?: Moin,
ich habe ein gebrauchtes AP Gewindefahrwerk für meinen 3BG gekauft.
Folgende Frage wie kann ich im ausgebauten zustand prüfen ob es noch...
B6 Solarschiebedach klappert: Hallo, seit geraumer Zeit muss ich feststellen, dass das Solarschiebedach meines o.g. Variant klappert, sobald es aufgestellt wurde.
Kann mir...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen,
mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!