V6 Snowfun

Diskutiere V6 Snowfun im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=zuC3x0k8udg
  • V6 Snowfun

Anzeige

• V6 Snowfun Beitrag #2
stilsicher

stilsicher

Naja, mit "Driften" hat das zwar wenig zu tun, aber Spass hat´s bestimmt trotzdem gemacht...

• V6 Snowfun Beitrag #3
pitbull1979

pitbull1979

Hab nie behauptet das es ein Driftvideo ist.

War nen Spass Sonntags morgens bei Brötchen holen.

• V6 Snowfun Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Im Youtube-Titel steht "Snowdrift"... ;)

Aber ist auch egal...Ich kann mich (besonders bei Schnee) auch immer nicht zurückhalten und kann deshalb sehr gut nachvollziehen, wieviel Freude sowas mit ´nem Allradler macht. :)

Als Tipp: Stell nächstes mal die Cam quer, dann sieht man auch mehr...

P.S.: Der hier ist z.B. ganz gut dabei: http://www.youtube.com/watch?v=LXMVk0EB9M0 ;)

• V6 Snowfun Beitrag #5
pitbull1979

pitbull1979

War wie gesagt so ne spontanaktion mit'm Iphone.

Hab jetzt ne Gopro HD damit gibts bessere Vid's

• V6 Snowfun Beitrag #6
stilsicher

stilsicher

Dann freuen wir uns schonmal auf fette V6-Videos... :D
Bis dann...

• V6 Snowfun Beitrag #8
stilsicher

stilsicher

Highliner schrieb:
finde das video erlich gesagt auch nicht besser als das, das du im letzten thread gezeigt hast...sry meine meinung..
Ist sogar das selbe... ;) (...und nicht von mir :oops: )
Aber ist klar: das geht noch wesentlich besser (sowohl bei Vid-Qualität, als auch den Drift-Skills...)

• V6 Snowfun Beitrag #9
pitbull1979

pitbull1979

Die Vid's sind sehr geil.Hätte auch gerne wieder ne Handbremse um das Teil ins Eck zu werfen.

Leider war mein 2,5er 3 BG nur ein Frontkratzer

• V6 Snowfun Beitrag #10
Highliner

Highliner

du hast ne menge ps und hubraum, da willst du mir allen ernstes sagen du brauchst handbremse? Omg :-(

• V6 Snowfun Beitrag #11
pitbull1979

pitbull1979

Ist schon blöd im Winter wenn man nur so nen doofen Taster hat.

• V6 Snowfun Beitrag #12
stilsicher

stilsicher

´ne Handbremse braucht man zwar nicht zwingend zum Driften mit dem 4motion, aber gerade für enge Ecken und zum korregieren des Drift-Winkels ist die schon ganz hilfreich...ich benutze sie zwar auch eher nicht, aber ich war schon manches Mal ganz froh, eine zu haben. (wenn es mal eng wurde... :oops: )

@Highliner: ...und wenn ich Dein Video so sehe, hast Du sie auch ein-zweimal eingesetzt, oder irre ich da? :?

• V6 Snowfun Beitrag #13
Highliner

Highliner

ja kann gut sein, weil auf dem platz einfach zu eng war und da konnte ich ihn nicht perfekt anstellen so wie ich wollte... ;-)

Thema:

V6 Snowfun

V6 Snowfun - Ähnliche Themen

Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Fehlercode P0691 + P0670: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann. Fahrzeug: VW Passat B6, Baujahr 2009, 110 PS, Motorcode CBDC...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Oben