Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber ist auch egal...Ich kann mich (besonders bei Schnee) auch immer nicht zurückhalten und kann deshalb sehr gut nachvollziehen, wieviel Freude sowas mit ´nem Allradler macht.
Als Tipp: Stell nächstes mal die Cam quer, dann sieht man auch mehr...
´ne Handbremse braucht man zwar nicht zwingend zum Driften mit dem 4motion, aber gerade für enge Ecken und zum korregieren des Drift-Winkels ist die schon ganz hilfreich...ich benutze sie zwar auch eher nicht, aber ich war schon manches Mal ganz froh, eine zu haben. (wenn es mal eng wurde... )
@Highliner: ...und wenn ich Dein Video so sehe, hast Du sie auch ein-zweimal eingesetzt, oder irre ich da? :?
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen,
das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen
da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Fehlercode P0691 + P0670: Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der mir bei meinem Problem weiterhelfen kann.
Fahrzeug: VW Passat B6, Baujahr 2009, 110 PS, Motorcode CBDC...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!