V6 Bremse 312mm

Diskutiere V6 Bremse 312mm im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin ich(1.9tdi AVF) wolte meine Bremse auf 312mm umbauen habe mir natürlich auch die andere Sattelhalter gekauft. Aber es waren die Falschen...
  • V6 Bremse 312mm Beitrag #1
M

Mitch89

Moin ich(1.9tdi AVF) wolte meine Bremse auf 312mm umbauen habe mir natürlich auch die andere Sattelhalter gekauft.
Aber es waren die Falschen obwohl die Vergleichsnummer gestimmt hat :eek:
Hat jemand eine ATE Nummer für mich das ich mir die richtigen halter bestellen kann ?
oder kann ich nur die Bremsattelhalter über VW bestellen :?

Thema:

V6 Bremse 312mm

V6 Bremse 312mm - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Welche Bremse + Bremssattel benötigt mein Passat 3C5: Guten Abend Zusammen Mein Passat 3C5 braucht neue Bremsen + neuen Bremssattel hinten links. Doch leider bin ich was das PR Nummer angeht nicht...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Bremsanlage 3,6FSI: Hallo B7-Fahrer, ich habe zwei Fragen zur Bremsanlage des 3,6FSI (340x30mm). Die erste Frage ist, lassen sich damit noch 17 Zoll Felgen fahren...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Oben