user-neuvorstellung

Diskutiere user-neuvorstellung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo passat-gemeinde, ich habe zwar noch keinen 3bg, moechte mich aber dennoch hier vors tellen: mein name ist andy, komme aus hildesheim, bin...
  • user-neuvorstellung Beitrag #1
A

andyhsv96

hallo passat-gemeinde,
ich habe zwar noch keinen 3bg, moechte mich aber dennoch hier vors
tellen:
mein name ist andy, komme aus hildesheim, bin 32 jahre alt, gelernter maler und lackierer. ich arbeite allerdings als produktionshelfer. meine hobbies sind fusball, eishockey und konzerte/festivals. bis januar fuhr ich einen golf 3 90ps, z.zt. einen fox, den ich mir mit meiner frau teile. da dies kein dauerzustand sein kann und ein auto brauchen wo unsere 2 hunde drin platz haben und was einen pferdeanhaenger ziehen kann und darf plane ich den kauf eines passat 3bg und moechte vorab moeglichst viel ueber dieses auto erfahren.
ist es denn wirklich so unzuverlaessig wie auf autobild.de beschrieben ? und worauf muss man beim kauf besonders achten? querlenker weiss ich bereits ;)
ich interessiere mich sehr fuer autos,dy mache auch vieles selbst (was ich mir als laie eben zutraue) und werde mich noch intensiv in dieses forum einlesen. trotzdem vorab mein post und meine frage, vielleicht erspart es mir etwas arbeit :D
gruesse aus hildesheim, andy

edit by falo: Ohne Auto noch OT, deshalb verschoben. Hast du eines, geht es zurück.

• user-neuvorstellung Beitrag #2
concept-x

concept-x

Hi,also wir haben zum Pferdeanhänger ziehen ein 2.8er 4Motion mit Gasanalge.
Würde dir aufjedenfall nen 4Motion empfehlen dann haste auch auf Rasen keine Probleme mal mit Anhänger vorwärt zu kommen.
Ansonst drauf achten,aufjedenfall Querlenker, Rost an Reeling,Kotis, Heckklappe.
Und ansonst schaun das Motor recht trocken und ruhig läuft.

• user-neuvorstellung Beitrag #4
A

andyhsv96

danke euch. hab hier nen 2.5v 4motion tdi fuer 3600€ gesehen. hat 233000 runter. guenstig oder nicht? was darf ein 3gb kosten?

• user-neuvorstellung Beitrag #5
concept-x

concept-x

kommt auf den Motor an? Wurde schonmal was an den Motor gemacht?
2.5er kann wenns dumm läuft shcnell teuer werden mit Einspritzpumpe, Nockenwellen...
Also auf 3000 muß er schon noch runter, kommt halt auf die Ausstattung so an.

Thema:

user-neuvorstellung

Oben