User aus Recklinghausen

Diskutiere User aus Recklinghausen im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin, Wie das Thema schon sagt, suche ich einen User der in Recklinghausen wohnt. Bitte per PN bei mir melden. Danke Alex
  • User aus Recklinghausen Beitrag #1
Alex679

Alex679

Moin,

Wie das Thema schon sagt, suche ich einen User der in Recklinghausen wohnt.
Bitte per PN bei mir melden.

Danke

Alex

• User aus Recklinghausen Beitrag #3
Makko Beee

Makko Beee

Naja,eventuell mal mit ...nähe,im Umkreis von,oder im...Raum Recklinghausen versuchen?
Sollte genügend User dort geben.Von mir sinds ca.40 km....

Thema:

User aus Recklinghausen

User aus Recklinghausen - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Klimanalage ohne Funktion: Moin Leute, ich hab ein Problem mit der Klimaanlage von meinem Passat 3BG. Verbaut ist der 1.9er TDI mit Climatronic. Klimaanlage wurde nach...
Oben