Urlaub Reiseziele?

Diskutiere Urlaub Reiseziele? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Moin Liebe Leute :) jeder kann mal rein tippen wer wo seinen Urlaub verbringen wird. Wer wann wohin fährt bzw. fliegt. Edit: Ich fange mal an und...
  • Urlaub Reiseziele? Beitrag #1
M

M_BAS

Moin Liebe Leute :)

jeder kann mal rein tippen wer wo seinen Urlaub verbringen wird. Wer wann wohin fährt bzw. fliegt.
Edit:
Ich fange mal an und zwar ich fahre mit meinem Passerati in die Türkei :) werde insgesamt in 4 Wochen ca. 9.000 Km unterwegs sein :)
und werde von diesen 4 Woche 7 Tage in einem Hotel in Bundesland: Aydin, Stadt: Didim verbringen.
Caprice Thermal Palace***** Hotel
dann die anderen 3 Wochen aufteilen und Bekannte besuchen. 5 Tage davon sind für Istanbul reserviert :)

Gruß

Edit: 1 Foto vom Urlaub könnte vielleicht bisschen Laune mit sich bringen :)

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #2
B

Blue-Passat

Man soll im Internet nicht angeben wann man nicht zu Hause ist!!! Einbrechergefahr :D

Ich wahr dieses Jahr schon 2 Wochen auf Teneriffa inkl. Loro Parque, Siam Park, Delfine anschauen (auf einem Leih-15Pser) und Jetski

Lieblings Urlaubsziele:
- Lido di Jesolo, Camping Garden Paradiso ****, plus 2. höchste Rutsche der Welt im Aqualandia :D
- Insel Cres in Mali Losinj und Krk in Kroatien

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #3
M

M_BAS

Blue-Passat schrieb:
Man soll im Internet nicht angeben wann man nicht zu Hause ist!!! Einbrechergefahr :D

Ja stimmt aber soweit man seine Wohnadresse nicht angibt, wird es nicht so schlimm sein :D

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #4
B

blueman

Urlaub,was ist das?
Dafür mache ich bald ein Sabbatical für 5Monate...dafür hat es sich gelohnt!

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #5
5-ender

5-ender

Schon vorbei :cry:

Wir waren 11Tage in der Türkei Nähe Side. Hotel Sandy Beach:
- einfach nur relaxen
- AI genießen :D

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #6
M

M_BAS

Aso ja kenn ich es dort sehr schön in Side... Tut mir leid, dass es leider schon vorbei ist...

Bei uns fängt das Urlaub erst ab Juli an, ich fahr ende Juli in die Türkei :)

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #7
Ginger2001

Ginger2001

ich fliege vlt. nach mallorca ohne auto die fahren mir da echt zu schlecht auto und zu unvorsichtig oder vlt. nach dänemark wir sind uns da noch nicht so sicher wir reisen immer spontan vielleicht bleiben wir auch zuhause, bei uns ist nähmlich schützenfest das 2 größte in niedersachen und das wolllen wir nicht verpassen aber danach gehen wir dann bestimmt ..

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #8
captainfantastic

captainfantastic

Wir fahren dieses Jahr aufgrund pekunärer Schieflage mal wieder nirgendwo hin :cry:

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #10
madc

madc

Ok dann los!!! Aaaalso wir waren Ende Juni 1 Woche in der Türkei, in arsuz. Das liegt ca 30 km unter iskenderun bei freunden.

Aktuell bin ich in rewal an der polnischen Ostsee. Mit der oma meiner besseren hälfte.

Und Mitte November geht mit der AIDA von Barbados aus durch die Karibik. ;)

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #13
2

2slow4u

fahre wohl nach bulgarien mitm passat =) 24 h hin und 24 h zurück das macht dann knappe 4500 km dafür =P hätte auch im ford focus kombi fahren können aber da is mir der passat angenehmer =)

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #14
captainfantastic

captainfantastic

2slow4u schrieb:
fahre wohl nach bulgarien mitm passat =) 24 h hin und 24 h zurück das macht dann knappe 4500 km dafür =P hätte auch im ford focus kombi fahren können aber da is mir der passat angenehmer =)

Ob das ratsam ist???? :shock: :?

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #15
2

2slow4u

`wieso nicht? steht da sicher auf m hof ... sind bei der familie meiner freundin =)

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #16
B

Blue-Passat

@ Passat 264:

Hey Kurzer (^^) was soll da falsch sein???
IN Mali Losinj steht dort! Passt schon so ;)

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #17
Passat 264

Passat 264

Blue-Passat schrieb:
@ Passat 264:

Hey Kurzer (^^) was soll da falsch sein???
IN Mali Losinj steht dort! Passt schon so ;)

Da ist nichts falsch!
Ich war die letzten 5 Jahre auf Cres IN Cres. ;)

• Urlaub Reiseziele? Beitrag #19
Ginger2001

Ginger2001

Ich war jetzt last minute in der trükei ich hatte einfach die schnauze voll von den ganzen regen und schlechten kalten wetter.. :)

Thema:

Urlaub Reiseziele?

Urlaub Reiseziele? - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben