Unterstellmöglichkeit für meinen Polo

Diskutiere Unterstellmöglichkeit für meinen Polo im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Suche eine Unterstellmöglichkeit übern Sommer für meinen Polo. Sollte wenigstens ein Dach haben damit er trocken und sonnenbestrahlungsfrei...
  • Unterstellmöglichkeit für meinen Polo Beitrag #1
Honk

Honk

Suche eine Unterstellmöglichkeit übern Sommer für meinen Polo.

Sollte wenigstens ein Dach haben damit er trocken und sonnenbestrahlungsfrei steht. :D

Danke

• Unterstellmöglichkeit für meinen Polo Beitrag #2
D

DeXt3r

willst du hiermit nen Carport kaufen oder suchst du wirklich nen Unterstellplatz? wenn ja, dann solltest du erwähnen WO dein Polo parken soll ;)

• Unterstellmöglichkeit für meinen Polo Beitrag #3
2

2slow4u

steht doch oben ... zum unterstellen was .... und ort bestimmt nicht münchen wenn er aus dresden kommt ;-)

• Unterstellmöglichkeit für meinen Polo Beitrag #4
Honk

Honk

Schrauberhalle, Garage, Scheune, Bunker, Kuhstall was weis ich. :D Miete oder umsonst.

Nähe Dresden wäre nicht schlecht. :top:

Dachte das wäre eigentlich klar.

Thema:

Unterstellmöglichkeit für meinen Polo

Unterstellmöglichkeit für meinen Polo - Ähnliche Themen

7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben