ungaublich aber wahr ....echtes Kulturgut!!!

Diskutiere ungaublich aber wahr ....echtes Kulturgut!!! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; http://cgi.ebay.de/BMW-1802-einmaliges- ... 286.c0.m14 man beachte den Kilometerstand!!!!!!!!!
  • ungaublich aber wahr ....echtes Kulturgut!!! Beitrag #2
moonracer

moonracer

Voll der Hammer.
Sogar mit Drehzahlmesser und unten rum total sauber, kein Öl usw.
Also des is a schöns Auto... :cool: :top:

• ungaublich aber wahr ....echtes Kulturgut!!! Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

Wahnsinn oder.....706km auf der Uhr bei Bj. 72 und 54.000€ sofortkauf,das Classic Data Gutachten ist glaub ich das beste was je geschrieben wurde "Note1"!!!

• ungaublich aber wahr ....echtes Kulturgut!!! Beitrag #4
C

Christian

Man kann Fahrzeuge auch kaputt stehen, zumindest regelmäßig laufen sollte man sie lassen.
Aber dieser Wagen würde sicher eh weiterhin fast nur stehen.

• ungaublich aber wahr ....echtes Kulturgut!!! Beitrag #5
Blackbeast

Blackbeast

Christian schrieb:
Man kann Fahrzeuge auch kaputt stehen, zumindest regelmäßig laufen sollte man sie lassen.
Aber dieser Wagen würde sicher eh weiterhin fast nur stehen.

ich denke mal die werden den ab und zu mal laufen lassen haben,auf der anderen Seite traut man sich kaum den auf der Straße zu fahren allein schon wegen Steinschlag und so,der wäre eigentlich was für das BMW Museum!!

Thema:

ungaublich aber wahr ....echtes Kulturgut!!!

ungaublich aber wahr ....echtes Kulturgut!!! - Ähnliche Themen

Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
diverse Fehler im BnStG Passat CC: Nach vielen problemlosen Jahren, habe ich seit kurzem einen elektrischen Fehler, vermutlich im BnStG. Geäußert hat er sich durch Ausfall der...
Achsmanschette vorne radseits wechseln: Moin, bin neu hier und verunsichert, weil Achsmanschette zuletzt 2017 angefragt wurde. Was muß ich lösen, um die Antriebsverzahnung nach innen...
Oben