Umfrage "Diplomarbeit"

Diskutiere Umfrage "Diplomarbeit" im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, meine Freundin ist gerade dabei ihre Diplomarbeit zu schreiben. Um diese erfolgreich abschließen zu können, muss sie eine...
  • Umfrage "Diplomarbeit" Beitrag #1
kalkreiber80

kalkreiber80

Hallo Leute,

meine Freundin ist gerade dabei ihre Diplomarbeit zu schreiben. Um diese erfolgreich abschließen zu können, muss sie eine Befragung machen.

Ich dachte mir, dass ich ihr auf diesem Wege helfen kann, wenn ich den Fragebogen (LINK weiter unten) auch hier einstelle.

Ich hoffe das die "Admins" nix dagegen haben. Halls doch, dann löscht das Thema einfach.

Ab hier gehts los:

Hallo,

ich schreibe zurzeit meine Diplomarbeit am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre der TU Chemnitz und führe dazu eine Befragung zum Thema "Markenpersönlichkeit und menschliche Werte" durch.

Um zu guten, repräsentativen Ergebnissen in der Auswertung kommen zu können, benötige ich eine ziemlich hohe Anzahl an Teilnehmern, die an der Befragung mitmachen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Diplomarbeit unterstützen und an der Befragung teilnehmen würden (Dauer ca.15 min.).

Den Fragebogen können Sie unter folgendem Link erreichen:

http://onlineforschung.org/markenpersnlichkeit?ref=von_Seite_P

Die Befragung ist vollkommen anonym!
Die URL ist bis zum 20.02.2008 aktiv.

Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Vielen, vielen Dank
Marika

• Umfrage "Diplomarbeit" Beitrag #2
L

LessIsMore

wieso zur hölle, wird man überall mit diesen umfragen genervt? was is der wahre sinn?

icq, studivz...überall dieser scheiß!

• Umfrage "Diplomarbeit" Beitrag #3
S

Scholly

Marco gehts noch??? :eek:hmygod: Mach mal nen ganz ruhigen...

Ich habe für meine Dipl.Arbeit auch ne Umfrage gemacht und war über jede Hilfe froh! Scheinbar hast Du absolut keine Ahnung, was da für Arbeit dahinter steckt.

• Umfrage "Diplomarbeit" Beitrag #4
L

LessIsMore

mir kommts wie Spam vor...
ich krieg überall den selben text....
diplomarbeit bla bla, füllt das aus.

hab aber echt keine ahnung was sone diplomarbeit angeht.
habs halt in meinem leben noch nie gehört, dass einer deshalb sone umfrage macht und jetzt in den letzten 2 monaten diesen jahres, hab ich das soooo oft gehört per www das einer ne umfrage macht, das es mir wie spam vorkommt...wie diese nachrichten: "schicke das an alle in deiner liste und du kriegst nen fernseher geschenkt"

hab au noch nie auf den link geklickt, weil ich da skeptisch bin
zudem, hab ich diese umfragen, bisher immer nur von weiblichen teilnehmern bekommen

• Umfrage "Diplomarbeit" Beitrag #5
S

Scholly

Das passt schon so. Der Termin der Abgabe dieser Arbeiten ist dran... Warum mehr Mädels? Ganz klar, die sind bei sowas einfach fleissiger. Und das i-net ist nun mal das schnellste Medium. Ob die Umfrage repräsentativ ist, lassen wir mal daingestellt sein. Ich bin noch zu Fuß durch die Leipziger City gehechelt und habe die Leute befragt... Ist ein sch*** Aufwand, nur um eine aufgestellte These zu belegen.

---

@ kalkreiber80

Schönen Gruß an Deine Freundin... "Markenpersönlichkeit und menschliche Werte" - das ist ein sehr dankbares Thema ;-).

• Umfrage "Diplomarbeit" Beitrag #6
L

LessIsMore

hihi, fürs studieren bin ich auch zu faul, würd da mit meiner meinung auch zu oft anecken

naja, geht ja zum glück auch ohne :p

dann werd ich mal dieses generve mit den umfragen tollerieren und ignorieren :)

Thema:

Umfrage "Diplomarbeit"

Umfrage "Diplomarbeit" - Ähnliche Themen

Umfrage zu den Einflüssen bei der Wahl der Automobilmarke: [Das Erstellen dieses Themas wurde im Vorfeld mit dem Administrator Tom abgesprochen und freundlicher Weise von Ihm gestattet] Hallo liebe...
Oben