Umbau auf R-Line

Diskutiere Umbau auf R-Line im B8 Karosserie Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
  • Umbau auf R-Line Beitrag #1
K

Kaya01

Guten Tag,

Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line umbauen. Gibt es hierfür detaillierte Teilnummern für die Front, Seiten und Heck?

Ich würde mich auch sehr über Informationen über den Umbau auf IQ.Light für die Front und Heck freuen.

Ich würde mich sehr über einige Ratschläge freuen.

Vielen Dank.

Thema:

Umbau auf R-Line

Umbau auf R-Line - Ähnliche Themen

VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Zubehör-Teile aus Fern-Ost: Wollte ja eigentlich ein Fahrzeug mit der R-Line Front, gab es aber nicht nach meinen Wünschen (bzw. Wunschpreis). GLücklicherweise gibts bei den...
Oben