Übersetzung

Diskutiere Übersetzung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Kann mir das jemand übersetzen: ciao, quanto costa la spedizione in italia ? puoi spedirmela in contrassegno?? sulla descrizione cè...
  • Übersetzung Beitrag #1
Honk

Honk

Kann mir das jemand übersetzen:

ciao, quanto costa la spedizione in italia ?

puoi spedirmela in contrassegno??
sulla descrizione cè scritto

Gern auch per PN.

Danke

• Übersetzung

Anzeige

• Übersetzung Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Übersetzung Beitrag #3
Honk

Honk

@Schorni

Danke Danke :top: :top:

Sowas hab ich schon lange gesucht.

Da brauch ich hier die Forumsmitglieder nicht mehr so zu nerven :wink: :D

Thema:

Übersetzung

Übersetzung - Ähnliche Themen

Webseite übersetzen lassen: Kennt jemand eine gute Firma, die professionell Webseiten in verschiedene Sprachen übersetzt? Ich bin auf "Das Übersetzernetzwerk" aufmerksam...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben