Tuning-Shops und Tuning-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Tuning-Shops und Tuning-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Servus, wisst ihr zufällig wo im Rhein-Main-Gebiet gescheite Tuning-Werkstätten und Shops vorhanden sind? Ich meine damit keine normalen...
  • Tuning-Shops und Tuning-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet Beitrag #1
CroatianChillout

CroatianChillout

Servus,

wisst ihr zufällig wo im Rhein-Main-Gebiet gescheite Tuning-Werkstätten und Shops vorhanden sind? Ich meine damit keine normalen Werkstätten sondern ausschließlich Werkstätten die sich auf das Tuning spezialisiert haben. Von ATU etc. will ich da nichts hören ;)

Danke schon mal im vorraus.

gruß

CC

Verschoben in OT by Chris

• Tuning-Shops und Tuning-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet Beitrag #2
SieMone

SieMone

Um was gehts denn da genau?
Karosserie und Lack? Sattler? Hifi? GFK? Motortuning? Oder einer der alles macht?

• Tuning-Shops und Tuning-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet Beitrag #3
CroatianChillout

CroatianChillout

Motortuning, Fahrwerkstechnik, Hifi ist nebensache da gibts in Mainz-Kostheim Car-Com die machen das schon ganz gut und sind kompetent!

Einer der alles macht wäre natürlich aller erste Sahne aber den gibts hier glaub ich nicht!

• Tuning-Shops und Tuning-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet Beitrag #4
F

falo

Mir ist nichts bekannt, das es hier nen Allrounder gibt. Kann aber mal gerne rumfragen.

• Tuning-Shops und Tuning-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet Beitrag #6
CroatianChillout

CroatianChillout

so und noch einer in pfungstadt:
http://www.mp-exclusive-kfz.de/

lass mir von ihm gerade ein Angebot erstellen für ein neues Fahrwerk. Mal gucken was er so zu bieten hat und zu welchem Preis.

Auf meine erste Email hat er innerhalb 24 Stunden geantwortet. Für ein Angebot hat er dann noch meinen kompletten KFZ-Schein gebraucht, den ich ihm heute morgen zugefaxt habe. Denke mal bis morgen hab ich es vorliegen.

• Tuning-Shops und Tuning-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet Beitrag #7
CroatianChillout

CroatianChillout

und noch einer direkt im nachbarort.... frisch uffgemacht und am Samstag 09.05.09 gibts ein Chill & Grill.

www.customindz.de

in Mainz-Kostheim. Der Laden gehört wohl zu Hollmann-Kfz, der schon seit Jahren autos für die US-Soldaten repariert usw.

Samstag werden eh meine Scheiben getönt, danach werde ich dort mal vorbeischauen.

Von MP-Exclusive habe ich immernoch kein angebot vorliegen....

Thema:

Tuning-Shops und Tuning-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet

Tuning-Shops und Tuning-Werkstätten im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

Baut jmd. neue Querlenker+Sportfwk. ein/Rhein-Main-Gebiet: Hat jmd von Euch Lust, Zeit und das Können (vielleicht auch eine Bühne), mit mir (ich tauge als Handlanger einigermaßen :D ) in meinem Passat 3B...
Tuning Werkstatt: Servus! Ich suche in der Gegend um Nürnberg/Fürth/Erlangen eine gute Tuning Werkstatt die Erfahrungen mit einem Passat Variant haben sollte. Wäre...
ESP / ABS / Airbag Leuchte und Getriebe Notprogramm: Hallo zusammen, seit gestern habe ich folgendes Problem: Auf einer langen Fahrt von 1600 km ging bei Fahrtbeginn plötzlich die ESP Lampe...
Suche eine qualifizierte Werkstatt für 3B W8 in Rhein/Main: Hallo W8 Fahrer, ich bewege seit Oktober 2006 einen W8 Variant (natürlich gebraucht damaliger KM-Stand rund 48T KM). Meine Jahresfahrleistung...
Oben